Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Bad

News Details Reviews Trailer
Breaking Bad

Updates am Rande: "Breaking Bad"-Finale & "Supernatural" bei RTL Nitro & mehr

Updates am Rande: "Breaking Bad"-Finale & "Supernatural" bei RTL Nitro & mehr
0 Kommentare - So, 17.08.2014 von S. Spichala
Free-TV-Zuschauer können die letzten acht Folgen von "Breaking Bad" Staffel 5 bald bei RTL Nitro sehen, zudem beginnt dort "Supernatural" noch einmal ganz von vorne. Updates zu "Helix" Staffel 2, "Arrow" Staffel 3, "Criminal Minds" Staffel 10 und noch vieles mehr findet ihr ebenfalls hier.

Während sich die US-Fans schon einmal auf das Breaking Bad-Spin-off Better Call Saul im Februar 2015 freuen, können Free-TV-Zuschauer nun auch die letzte Staffel der Mutterserie zu Ende schauen, und zwar nicht bei Arte, sondern bei RTL Nitro, berichtet DWDL. Zum Einstieg gibt es aber auch noch einmal die ersten acht Folgen von Breaking Bad Staffel 5 im Doppelpack zu sehen, los geht es damit ab dem 26. September jeweils freitags um 22 Uhr. Zudem können Fans als Marathon die ersten vier Staffeln am 12. und 13. September und am 19. und 20. September dort jeweils ab 20.15 Uhr noch einmal anschauen.

Supernatural startete ebenfalls bei RTL Nitro, und zwar ebenfalls ab dem 26. September noch einmal von Beginn an, während bei ProSieben MAXX bekanntlich die achte Staffel ab dem 15. September ins Programm genommen wird. Staffel 9 startet bekanntlich bei Sky Atlantic HD - mehr dazu unter "Deutschlandstarts" sowie weitere News kompakt nun im Folgenden für euch.

  • Trailer & Teaser

 

Behind the Scenes-Featurette Amazon-Pilot The Cosmopolitans: Bald stehen den Amazon-Prime-Kunden wieder neue Pilotfilme zur Wahl, die per Abstimmung auf ein Seriengreenlight hoffen. Mit dazu gehört The Cosmopolitans von Whit Stillman. Plot: Eine Gruppe von US-Freunden startet ein neues Leben in Paris. Im Cast sind unter anderem Chloe Sevigny, Adam Brody und Dree Hemingway an Bord. Unten angehängt könnt ihr euch per Behind the Scenes-Featurette einen Eindruck von der Serienidee verschaffen. Quelle: The Playlist

PIC1

Clip Stuart Minkus-Comeback in Girl Meets World: Minkus (Lee Norris) ist zurück! Cory Matthews' (Ben Savage) Nemesis aus Das Leben und ich hat sich natürlich ebenfalls weiterentwickelt und protzt nun damit herum, was er alles erreicht hat. Wie Topanga (Danielle Fishel) darauf reagiert, könnt ihr euch unten in einem Clip dazu anschauen. Das Spin-off bekam vom Disney Channel bekanntlich bereits grünes Licht für eine zweite Staffel. Quelle: YouTube

  • Neue Serien & Staffeln

 

WGN America gibt Titans grünes Licht und ist bei Underground kurz davor: Titans bekommt eine direkte Serienaufnahme mit 13 Episoden für 2015 genehmigt. In der Dramaserie von Peter Tolan und Paul Giamatti geht es um die uralten Farrell-Clan, eine Familie in den Hügeln von Appalachia, die dort seit Urgedenken als Outsider lebt und sich nicht um Gesetze anderer schert. Sie verteidigen ihre Lebensart und ihren Wohnort, komme was da wolle. Underground wiederum ist ein Sklavendrama von Misha Green und Joe Pokaski, das in der Vor-Bürgerkriegszeit spielt, und soll ebenfalls kurz vor dem Greenlight von WGN America stehen. Quelle: THR

Quelle: diverse
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY