AnzeigeN
AnzeigeN

White House Down

News Details Kritik Trailer
White House Down

US-Präsident mit Bazooka - im ersten "White House Down"-Clip

US-Präsident mit Bazooka - im ersten "White House Down"-Clip
2 Kommentare - Do, 13.06.2013 von R. Lukas
Im ersten Clip aus Roland Emmerichs "White House Down" fährt Jamie Foxx gleich mal schwere Geschütze auf.

Der US-Start von White House Down steht vor der Tür, was man daran merkt, dass das Marketing noch mal richtig anzieht. Nach dem vierminütigen Extended Trailer ist jetzt auch der erste Clip erschienen, und wie es sich für einen Emmerich-Streifen gehört, fliegen darin ordentlich die Fetzen. Channing Tatum und Jamie Foxx versuchen in der Präsidenten-Limo zu entkommen und greifen zum Raketenwerfer, um sich den Weg freizusprengen. Irgendwie erinnern uns die beiden an Bruce Willis und Samuel L. Jackson in Stirb langsam - Jetzt erst recht, euch auch?

White House Down dreht sich um Cop John Cale (Tatum), dem sein Secret-Service-Traumjob als Leibwächter von US-Präsident James Sawyer (Foxx) versagt wird. Weil er Tochter Emily (Joey King) aber nicht enttäuschen will, nimmt er sie kurzerhand mit auf eine Tour durchs Weiße Haus, als der Gebäudekomplex plötzlich von einer bis an die Zähne bewaffneten paramilitärischen Gruppe überrannt wird. Nun, da die Regierung ins Chaos stürzt und die Zeit davonläuft, ist es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das ganze Land zu retten.

Am 5. September kommt White House Down bei uns in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
13.06.2013 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
DAS ist mal ein Präsident, den ich wählen würde. Und die Waffenlobby hätte auch keine Probleme mit ihm smile

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
13.06.2013 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Das ist keine Amerikanische Bazooka...Sondern eine Russische RPG (Rocket Propelled Grenade).
Forum Neues Thema
AnzeigeN