V Wars

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Vampirserie mit "Vampire Diaries"-Star

"V Wars": Trailer zur Netflix-Serie & "High Fidelity"-Bilder mit Zoe Kravitz (Update)

"V Wars": Trailer zur Netflix-Serie & "High Fidelity"-Bilder mit Zoe Kravitz (Update)
0 Kommentare - Mi, 20.11.2019 von N. Sälzle
Netflix setzt auf Vampire, Hulu auf Musik und große Gefühle: Ein erster Blick auf "V Wars" und "High Fidelity" ist eingetroffen.
"V Wars": Trailer zur Netflix-Serie & "High Fidelity"-Bilder mit Zoe Kravitz

++ Update vom 19.11.2019: Endlich ist auch der erste Trailer zur Vampirserie V Wars von Netflix da! Hier ist er für euch:

"V Wars" Season 1 Trailer 1

++ News vom 01.11.2019: In den vergangenen Wochen verhielt sich die Newslage um V Wars äußerst ruhig. Dafür gibt es jetzt einen ersten Blick auf die Serie mit Ian Somerhalder in der Hauptrolle. Der Vampire Diaries-Star präsentiert sich auch sogleich auf den meisten der Bilder, die ihr unter anderem über den unten aufgeführten Tweet findet.

Dem Cast gehören darüber hinaus unter anderem Adrian Holmes, Jacky Lai, Laura Vandervoort, Kyle Breitkopf und Kimberly-Sue Murray an. Die Beißerchen dürft ihr schon mal schärfen. Am 5. Dezember beginnen die V Wars bei Netflix.

"High Fidelity" darf ebenfalls

Auch High Fidelity stellt sich mit ersten Bilder zur Serie vor. Basierend auf dem Roman von Nick Hornby und der Filmadaption aus dem Jahre 2000, schickt Hulu mit der Serie High Fidelity eine Geschichte an den Start, die im immer stärker gentrifizierten Stadtteil Crown Heights in Brooklyn angesiedelt ist.

Rob (Zoe Kravitz) besitzt in diesem Viertel einen Plattenladen und wagt sich begleitet von der dort vorhandenen Musik an einen Rückblick auf vergangenen Beziehungen, während sie versucht, über ihre einzig wahre Liebe hinwegzukommen.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema