Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
"Vampire Diaries" - Goodbye Elena, hello Bad-Damon?

"Vampire Diaries"-Boss zu Elenas Abschied + Ausblick auf Staffel 7

"Vampire Diaries"-Boss zu Elenas Abschied + Ausblick auf Staffel 7
0 Kommentare - Di, 19.05.2015 von S. Spichala
Warum war das "Vampire Diaries" Staffel 6 Finale genau so wie es war - und welche Konsequenzen folgen nun daraus in Staffel 7? Executive Producerin Caroline Dries verrät mehr dazu und gibt einen Ausblick.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Das wäre auch nicht passend zu Carolines Charakter in Vampire Diaries gewesen, sie sei ein Kontrollfreak und will wenn, dann von einem Standpunkt aus etwas beginnen, bei dem sie mit sich im Reinen ist. Sie habe erst einmal ihre Trauer zu verarbeiten. Ein bisschen Steroline-Spannung für Staffel 7 kann ja nun auch nicht schaden.

Schwere Zeiten kommen auch auf Alaric (Matthew David) zu, der ebenfalls seinen hohen Verlust zu verarbeiten hat. Er werde so gar nicht damit umgehen können und daher auch Damons starke Schulter zu Beginn von Vampire Diaries Staffel 7 brauchen, erklärte Dries. Und was ist mit Jeremy (Steven R. McQueen) und Tyler (Michael Trevino)? Die beiden gehen gemeinsam auf Vampirjagd, Jeremy hat also mit derweil wieder Werwolf-Tyler eine äußerst effektive Unterstützung.

Dabei könnten die Salvatore-Brüder die beiden gut brauchen, denn in Vampire Diaries Staffel 7 ist natürlich auch Lily (Annie Wersching) mit ihrer Hexenvampir-Familie zurück. Was die drauf haben können, bewies schon Kai im Finale. Annie Werschings Lily soll zwar nun nicht zur Hauptfigur werden, aber sie sei zu Beginn klar der Bösewicht von Staffel 7.

Zum Zeitsprung in Vampire Diaries Staffel 7 verriet Dries nichts, der im Finale schon angeteast wurde, indem man Matt (Zach Roerig) als offenbar fertig ausgebildeten Polizisten Streife fahren sah, man werde in der Premierenfolge erfahren wie viel Zeit vergangen ist. Ein bisschen Geheimniskrämerei soll für de Fans schließlich noch bleiben, die nun in de USA noch bis zum Herbst bei The CW auf die neue Runde warten müssen.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY