AnzeigeN
AnzeigeN

Thor - Love and Thunder

News Details Kritik Trailer
Betonung liegt hier auf "Love"...

Verrückt & romantisch: Updates zu "Thor - Love and Thunder"

Verrückt & romantisch: Updates zu "Thor - Love and Thunder"
0 Kommentare - Mo, 27.07.2020 von R. Lukas
Was macht das Drehbuch für "Thor - Love and Thunder" aka "Thor 4"? Wann sollen die Dreharbeiten starten? Wie viel Liebe ist im Spiel? Taika Waititi und Natalie Portman reden über den Stand der Dinge!

Ein Jahr ist es her, dass Thor - Love and Thunder auf der San Diego Comic-Con 2019 offiziell angekündigt wurde, damals für den 4. November 2021. Mittlerweile ist der Kinostart auf den 10. Februar 2022 gerutscht, aber alles andere gilt noch: dass Chris Hemsworth und Tessa Thompson als Thor und namenlose Walküre zurückkehren, dass Taika Waititi wie schon bei Thor - Tag der Entscheidung Regie führt und dass Natalie Portman ihr MCU-Comeback feiert - als Jane Foster, die zu "Mighty Thor" wird und zum Hammer greifen darf. Später stellte sich dann noch heraus, dass Christian Bale den Bösewicht spielt, welchen auch immer.

Jetzt war wieder Comic-Con - Comic-Con@Home, um genau zu sein -, und sie ging ohne ein Panel der Marvel Studios vonstatten. Was hätte man unter den aktuellen Umständen auch groß präsentieren sollen? Aber wir müssen trotzdem nicht auf Updates zu Thor - Love and Thunder verzichten. Das erste betrifft den Termin für den Drehstart und kommt von Portman, die während eines Instagram-Live-Chats mit Tennisstar Serena Williams beiläufig erwähnte, man drehe Anfang nächsten Jahres in Australien. Das zweite Update gab Waititi im Gespräch mit BBC News, als es um den Schreibprozess ging: Er denke, es laufe wirklich gut. Man schreibe mit Unterbrechungen seit über einem Jahr am Drehbuch. Völlig verrückt und auch sehr romantisch soll es laut Waititi sein. Hinsichtlich dieser romantischen Note sagte er noch, er wolle etwas machen, das er nie zuvor gemacht oder woraus er sich nie etwas gemacht habe. "Love" steht also nicht ohne Grund im Titel...

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN