Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr Beetlejuice - ja, nein, vielleicht?

Verwirrend: Tim Burton kündigt "Beetlejuice 2" an - oder auch nicht

Verwirrend: Tim Burton kündigt "Beetlejuice 2" an - oder auch nicht
2 Kommentare - Mo, 14.03.2016 von R. Lukas
Juhu, "Beetlejuice 2" kommt, mit Michael Keaton und Winona Ryder! Auf die allgemeine Freude folgte aber die Ernüchterung, denn es soll nur eine Ente gewesen sein.

Ende letzter Woche schwappte eine Meldung durchs Internet, die fast zu schön klang, um wahr zu sein. In einem Interview mit ShowbizSpy sollte Tim Burton bestätigt haben, dass Beetlejuice 2 von Warner Bros. grünes Licht hat und alle gewünschten Castmitglieder an Bord sind, einschließlich Winona Ryder und Michael Keaton, Beetlejuice himself. Man habe ein Skript zur Hand, alles sei an seinem Platz. Jetzt müsse man sich nur noch zum Drehen bereit machen, wurde Burton zitiert. Beetlejuice-Fans jubelten, etliche Websites und Social-Media-Kanäle griffen es auf, wodurch sich die frohe Kunde rasend schnell verbreitete.

Nur dass sie nicht stimmt. Wie sich herausstellte, war diese Meldung tatsächlich zu schön, um wahr zu sein. Burtons Sprecher beeilten sich damit, zu dementieren, dass er ein solches Statement abgegeben hat. Beetlejuice 2 sei nicht in Arbeit, Burtons Fokus liege einzig und allein auf Die Insel der besonderen Kinder und auf dem Dumbo-Realfilm, den er für Disney entwickelt. Auch ShowbizSpy ruderte zurück - nicht ohne trotzig anzumerken, dass sehr wohl Drehbuchautoren für Beetlejuice 2 angeheuert worden seien (Seth Grahame-Smith und David Katzenberg) und letztes Jahr sowohl Ryder als auch Keaton ihre Bereitschaft zur Rückkehr signalisiert hätten. Bis nach Dumbo dürfte aber nichts passieren, auf ein Wiedersehen mit unserem Lieblings-Poltergeist müssen wir also weiter warten.

Quelle: ShowbizSpy
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.03.2016 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich hab den Film ewig nicht mehr gesehen. Solle ich mal wieder auffrischen :-)


Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.03.2016 02:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Da warte ich aber gerne, denn so wie sich das hier liest, ist der Saft ja nicht weggeschüttet, somit lottert der Geist also noch.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY