Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Viele neue Bilder zu "Catching Fire" vor dem Trailer

Viele neue Bilder zu "Catching Fire" vor dem Trailer
3 Kommentare - Mi, 17.07.2013 von Moviejones
Bald kommt der neue Trailer, bis dahin sind aber die Poster/Bilder, die zu "Catching Fire" veröffentlicht wurden, einen Blick wert.

Während der Comic-Con in San Diego wird ein neuer Trailer von Die Tribute von Panem - Catching Fire von Fans mit Spannung erwartet. Doch noch sind wir an diesem Punkt nicht, darum heißt es jetzt erst einmal zurücklehnen und die neuen Poster genießen, die die jeweiligen Sieger vorstellen, die in Die Tribute von Panem - Catching Fire eine Rolle spielen werden. Buchkenner wissen natürlich, worauf wir anspielen.

Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind...

Die Tribute von Panem - Catching Fire hat am 21. November bereits seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
18.07.2013 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Naja, die Bilder, die vorher veröffentlicht wurden bezogen sich auf die Zeit vor der Arena und das sind nun eben Charakterbilder "von" der Arena. Wobei ich auch hoffe, dass die ersten Bilder für die Promo genutzt werden und nicht diese hier.

Allerdings hatte ich mir die Anzüge auch anders vorgestellt. Im Buch wurden sie m.E. so beschrieben, dass sie aus einem dünnem komischen Stoff bestehen... Auf den Bildern sieht mir das aber nur nach einfachen Neoprenanzügen aus... Ist aber auch nur eine Kleinigkeit ^^

Que la loi soit avec toi!

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
17.07.2013 12:42 Uhr | Editiert am 17.07.2013 - 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Was mir an diesen Postern/Bildern nicht gefällt ist, dass sie eigentlich alle gleich aussehen, nur Körper und die Namen umgeändert wurden.
Ich finde es auch unnötig, so viele Poster/Bilder von den Charakteren zu veröffentlichen, die alle gleich aussehen, hier hätte Katniss auch gereicht.
Mal wieder äußertst einfallsreich;D

Und wenn man mal das Poster, welches hekra gepostet hat, anschaut, dann gefallen mir diese hier noch einmal deutlich weniger.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
17.07.2013 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
das design der anzüge gefällt mir überhaupt nicht und die gesichter von einigen sind zu stark bearbeitet.
zudem sehen manche ziemlich lächerlich aus (mags, beetee).
sehr schwache bilder im gegensatz zu diesen:
http://www.moviejones.de/news/news-galerieupdate-alle-glamouroesen-charakterposter-aus-die-tribute-von-panem-catching-fire_12493.html
Forum Neues Thema
AnzeigeY