AnzeigeN
AnzeigeN

Legion

News Details Reviews Trailer
SDCC "Legion" Trailer

Voll die Vision: Erster Trailer zur "X-Men"-Serie "Legion"!

Voll die Vision: Erster Trailer zur "X-Men"-Serie "Legion"!
3 Kommentare - So, 24.07.2016 von S. Spichala
Auch FX hat bald die erste Comicserie am Start mit Marvels "Legion". Ein Bild gab es früher schon dazu, hier der Comic-Con-Trailer für euch, der auch das Logo enthüllt.

Mit Legion kommt bekanntlich eine neue X-Men-Spin-off-Serie heraus, beim US-Kabelsender FX, eine zweite X-Men-Serie wurde kürzlich angekündigt, während das zuvor auch mal geplante Hellfire-Spin-off erstmal auf Eis liegt. Legion dreht sich bekanntlich um den Sohn von Professor X, David Haller (Dan Stevens), der seine Jugend in diversen Psychiatrien verbringt, da man ihn für schizophren hält. Wer Professor X kennt, weiß, was die Stimmen und Visionen in Davids Kopf wirklich bedeuten. So nach und nach findet er auch selbst heraus, dass die Visionen wahr sind. Dank der Comic-Con bekommen wir auch dazu jetzt einen ersten Trailer:

"Legion" Season 1 Trailer 1

Und der macht schon ziemlich Lust auf Legion, mit der Mutanten-Fähigkeit kann man Spannendes erzählen, nette Effekte bieten und auch eine interessante und dramatische Charakterentwicklung ausrollen. Neben Stevens (The Guest) sind auch noch Rachel Keller, Aubrey Plaza, Jean Smart, Jeremie Harris, Katie Aselton, Amber Midthunder, und Bill Irwin an Bord. Die Serie stammt von Fargo-Macher Noah Hawley, als Executive Producer unterstützen ihn unter anderem auch Bryan Singer und Simon Kinberg. Kein Wunder also, dass mit Keller und Smart zwei Fargo-Stars an Bord sind. Die erste Staffel umfasst acht Episoden.

Die zweite neue X-Men-Serie hat noch keinen Titel, aber ein paar Storydetails: Ein gewöhnliches Elternpaar entdeckt ungewöhnliche Fähigkeiten bei seinen Kindern. Gezwungen vor einer Gefangennahme durch die Regierung zu fliehen nehmen sie Kontakt zu einem Untergrund-Netzwerk von Mutanten auf und kämpfen um ihr Überleben.

Produktionsstart von Legion ist im Sommer in Vancouver für einen US-Start im Frühjahr 2017, das genaue Datum ist noch offen.

Quelle: FX Networks
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.07.2016 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sieht für mich nicht nach Legion aus den Comics aus, ganz und gar nicht. Wenn man aber Abstriche macht und sich sagt, dass es nur eine weitere Fantasy-Serie ist ohne Bezug zu den X-Men sieht die Sache aber deutlich interessanter aus. Vom Feeling her muß ich sagen wirkt es richtig cool abgedreht, gefällt mir...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.07.2016 06:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja so überzeugend fand ich den Trailer nun nicht

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.07.2016 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Für meinen Geschmack gab es seit 2000 mehr als genug X-Men .so kommt mir die Serie ziemlich überflüssig vor.

Für Serienliebhaber aber sicher ganz nett.


Forum Neues Thema
AnzeigeY