Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Vorschau auf die Vorschau: Trailer-Schnipsel zu "Game of Thrones" Staffel 4

Vorschau auf die Vorschau: Trailer-Schnipsel zu "Game of Thrones" Staffel 4
0 Kommentare - Sa, 11.01.2014 von S. Spichala
Sonntag soll ein Trailer für "Game of Thrones" Staffel 4 eintrudeln, per Vine-Serienseite bekommen wir schon Minischnipsel davon zu sehen - Jon, Tyrion, Red Viper, The Mountain und Daenerys...

Bevor wir den von HBO angekündigten Trailer zu Game of Thrones Staffel 4 am Sonntag zu sehen bekommen, die am 6. April in den USA und bei uns per Sky Go am 7. April startet - synchronisiert ab 2. Juni bei Sky Atlantic HD -, können Fans sich die Wartezeit mit Vorschau-Schnipseln auf diesen über Wasser halten. Also einer Vorschau auf die Vorschau, die wir per Trailer geliefert bekommen sollen - schon irgendwie schräg, oder?

Dennoch cool, Tyrion (Peter Dinklage) im Schloss und Jon (Kit Harington) mit den Wildlingen im Kampf im Schnee und auch Daenerys (Emilia Clarke) für Millisekunden zu sehen, sowie eine Vorschau auf einen beachtlichen Schwertkampf von - erkennt ihr es? Sieht für uns nach der Roten Viper (Pedro Pascal) gegen den Berg/The Mountain (neu besetzt mit Hafthor Julius Björnsson) aus.

Aber genug der Worte, hier ein paar Millisekunden Game of Thrones Staffel 4 für euch, viel Spaß beim Tippen, aus was für Storylines von Game of Thrones Staffel 4 die Schnipsel sein könnten:

Quelle: Vine.co
Erfahre mehr: #Fantasy, #Action, #Drama, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN