AnzeigeN
AnzeigeN
Wächter des Zwielichts

"Wächter des Zwielichts" ohne Bekmambetov?

"Wächter des Zwielichts" ohne Bekmambetov?
0 Kommentare - Do, 19.06.2008 von Moviejones
In einem Interview zu "Wanted" sprach Timur Bekmambetov über seine Beteiligung an "Wächter des Zwielichts".

Durch die beiden Filme Wächter der Nacht und Wächter des Tages machte sich der Regisseur Timur Bekmambetov nicht nur in Russland einen Namen. Sein neuer Film Wanted mit Angelina Jolie soll diesen seinen Ruf weiter festigen. Fans der Wächter-Reihe fragen sich jedoch, wie es mit Wächter des Zwielichts für den Regisseur aussieht.

So stellt sich heraus, dass Bekmambetov wenig Interesse an dem Film hat. So gab er während des aktuellen Interview bekannt, er habe zwar das Skript gelesen und würde sehen was kommt, aber eigentlich habe er mit dieser Art an Filmen abgeschlossen. Dies bezieht sich auf Verschwörungstheorien-Action-Dramen wie er sagt, nicht auf keine Actionfilme. Die Zeichen stehen also schlecht, dass er nochmals für eine Fortsetzung zur Verfügung steht.

 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY