Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wall Street - Geld schläft nicht

News Details Kritik Trailer
Wall Street - Geld schläft nicht

"Wall Street 2": Erster Trailer zur Fortsetzung

"Wall Street 2": Erster Trailer zur Fortsetzung
3 Kommentare - Fr, 29.01.2010 von Moviejones
Endlich wurde der erste Trailer zu Oliver Stones "Wall Street 2 - Geld schläft nie" veröffentlicht.

Auf IMDb wurde jetzt exklusiv der erste Trailer zu Oliver Stones neuem Film Wall Street 2 - Geld schläft nie veröffentlicht.

Unterlegt mit passender Musik erleben wir, wie Gordon Gecko (Michael Douglas) aus dem Knast entlassen wird und sich in einer neuen Welt zurechtfinden muss, einer Welt, die er einst kontrollierte. Alt ist er geworden, aber sein Talent als Manipulator ist noch immer da. Zusammen mit dem jungen Finanzier Jacob (Shia LaBeouf) geht er eine Parnerschaft ein, doch welche Ziele Gecko wirklich verfolgt, bleibt im Dunkeln.

Kurz, markant und knackig weiß der Trailer zu gefallen und wir nehmen an, Oliver Stone wird uns ein ebenso zeitloses Meisterwerk liefern wie einst mit Wall Street.

Quelle: IMDb
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
29.01.2010 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Dito! Nur hab ich den leider nicht! :/ *gleich-mal-bei-amazon-schau*
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.01.2010 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Hey, der Trailer sieht ja überraschend gut aus. Da bekomme ich glatt Lust den alten "Wall Street" mal wieder anzuschauen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
29.01.2010 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ja, kann was werden. Die Szene mit dem "Mobilephone" musste natürlich kommen! laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY