Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wall Street - Geld schläft nicht

News Details Kritik Trailer
Wall Street - Geld schläft nicht

"Wall Street 2": Ohne Bardem

"Wall Street 2": Ohne Bardem
2 Kommentare - Di, 28.07.2009 von Moviejones
Javier Bardem wird laut Forbes nicht mehr in der Fortsetzung "Wall Street 2" mitspielen.

Michael Douglas und Shia LaBeouf sind noch drin, doch Oscar-Gewinner Javier Bardem (No Country for old Men) ist raus. Bardem sollte einen Hedgefonds-Manager in der von Oliver Stone geplanten Fortsetzung Wall Street 2 spielen.

Als Grund für die Entscheidung Bardems wird angegeben, dass er fünf bis sechs Projekte derzeit zur Auswahl hat und, obwohl er Oliver Stone mag, einem anderen Film den Vorzug geben möchte.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
30.07.2009 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Josh Brolin wird ein richtig guter Ersatz werden für Bardem.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
28.07.2009 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Der erste war ja ein wirklich hervorragender Film. Ob es da unbedingt sein muss noch einen zu drehen?
Was wird das? Eine Fortsetzung? Eine Remake?
Man, den ersten könnte ich mal wieder sehen. Lange her..
Forum Neues Thema
AnzeigeY