Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wall Street - Geld schläft nicht

News Details Kritik Trailer
Wall Street - Geld schläft nicht

"Wall Street 2": Charlie Sheen mit Cameo

"Wall Street 2": Charlie Sheen mit Cameo
12 Kommentare - Fr, 11.09.2009 von Moviejones
Oliver Stone hat die Beteiligung von Charlie Sheen im kommenden "Wall Street 2" bestätigt.

Auch in Wall Street 2 - Money never sleeps wird Charlie Sheen als Bud Fox zu sehen sein. Wie Regisseur Oliver Stone aber mitteilt, wird Sheen im kommenden Film nur einen Gastauftritt erhalten. Sheen spielte im Original den jungen Broker Bud Fox, eine ähnliche Rolle wird in der Fortsetzung Shia LaBeouf innehaben.

Wie der Gastauftritt aussehen wird, ist derzeit noch unklar. Michael Douglas wird dagegen als Gordon Gecko viel mehr Leinwandzeit bekommen und seine Figur wird sich im Gegensatz zum ersten Film stark gewandelt haben. Gecko sucht nach vielen Jahren im Gefängnis seine zweite Chance und trifft dann auf den neuen Bösen im Film, dieses Mal in Gestalt von Josh Brolin.

Wall Street 2 kommt im nächsten Jahr in die Kinos und die Dreharbeiten haben diese Woche in New York begonnen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.09.2009 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
naja...hättest dich verkleiden müssen...so mit angeklebtem Bart und tiefer Stimme...hätte das bestimmt geklappt wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
16.09.2009 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Genau, ich wäre auch überhaupt nicht aufgefallen.. *g*
Nee.. das dann doch nicht. Aber halte mal Ausschau. Ich behaupte einfach mal, dass du es nicht bereuen wirst.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
15.09.2009 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
hätt ja sein können...so als kleiner Pimpf unter den Erwachsenen...das du dich reingeschmuggelt hast wink
Ok...werd ich mal im Auge behalten.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
15.09.2009 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Pöh, du nun wieder! 8-P
Ich hab den auch nicht im Kino gesehen.. *g*
Der lief aber schon oft im Fernsehen. Wenn er demnächst noch mal läuft und du nichts besseres zu tun hast, dann schau ihn dir an! Du wirst es nicht bereuen!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
15.09.2009 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
uii 1987 kam der Film raus...na...da war ich noch ein wenig zu klein für den Film wink aber war mir klar das du den kennst, net wa wink bist ja auch ein wenig älter wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
14.09.2009 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Der ist von 1987 und ich fand den wirklich gut. Douglas spielt den eiskalten Börsenhai echt klasse und Sheen ist ebenfalls super! Daryl Hannah ist übrigens auch prima. Die Dame wird ja oft unterschlagen bei dem Film.
Ist zwar schon einige Jahre her (10 bestimmt), dass ich ihn zuletzt gesehen habe, aber der kann wirklich was.
Wenn man solche Geschichten mag, dann ist das ein echter Klassiker!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.09.2009 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Kenne den ersten Teil auch nicht...ist der denn so sehenswert? Der erste Teil muss ja auch schon eine ganze Ecke her sein...wenn das Foto oben zu dem ersten Teil sein soll.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
11.09.2009 13:43 Uhr | Editiert am 11.09.2009 - 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm.. die Liste der Klassiker, die du nicht kennst ist erschreckend lang, mein Lieber! Daran musst du dringend etwas ändern!! wink
Schön, dich hier wieder zu lesen! 8-*
Edit: dieser Kuss-Smiley sieht total bescheuert aus.. *lach*
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
11.09.2009 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Also ich hab diesen Klassiker auch noch nie gesehen
..den würde ich aber auch ganz gerne mal sehen..
weil ich ja auch nur gutes darüber gehört habe :-) Douglas hat ja immerhin dafür nen Oscar abgestaubt.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
11.09.2009 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Der erste Film ist super. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht weiß wie er wirkt, wenn man ihn heutzutage neu sieht. Ich kenne den alten Film seit Ewigkeiten und mag ihn sehr gerne.
Das ist auch ein Film zu dem es keine Fortsetzung braucht, um auf Sullys Anmerkung einzugehen. Was soll der Quark?
Warum nicht einfach einen neuen Wall Street Film drehen? Ohne Bezug zum alten? Der zieht doch jetzt kein zusätzliches Publikum mehr ins Kino..
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.09.2009 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich kenn den ersten Teil schon nicht, mir ist der also so ziemlich egal.
Und Charlie Sheen verbinde ich immer mit lustigen Filmen. Da finde ich den grandios. :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.09.2009 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ob wir diesen Film wirklich brauchen? Ich weiß es nicht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY