Anzeige
Anzeige
Anzeige

Punisher - War Zone

News Details Kritik Trailer
Punisher - War Zone

"War Zone": Offizielle Seite ist komplett

"War Zone": Offizielle Seite ist komplett
3 Kommentare - Fr, 10.10.2008 von Moviejones
Die offizielle Seite zu Lionsgates "Punisher"-Sequel ist nun vollständig online.

Lionsgate hat rechtzeitig vor dem US-Start die offizielle Seite zu The Punisher - War Zone vollendet. Der Film wird am 5. Dezember in den USA starten.

Unter der Regie von Lexi Alexander spielen Ray Stevenson, Dominic West, Doug Hutchinson, Colin Salmon, Wayne Knight, Dash Mihok und Julie Benz mit. Auf der offiziellen Seite könnt ihr die Welt von Frank Castle näher erforschen, Videos anschauen, Inhalte runterladen, Photos anschauen und mehr über die Comic-Adaption erfahren. Ein Blick lohnt immer.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.10.2008 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Trailer und so sehen zwar gut aus...aber ich tu mich etwas schwer mit dem Outfit vom Punisher Ray Stevenson. Schaut wie son...superduper Kampfanzug aus.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
10.10.2008 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Find ich auch. War bisher erst einmal von Jane enttäuscht, in "Der Nebel" hat er nicht überzeugt. Aber als Actionheld mag ich ihn.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Tim : : King of Pandora
10.10.2008 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich mag zwar Ray Stevenson, in Rom war er total genial, aber als Punisher gefällt mir Thomas Jane echt besser.
Forum Neues Thema
AnzeigeN