AnzeigeN
AnzeigeN

American Pie - Das Klassentreffen

News Details Kritik Trailer
American Pie - Das Klassentreffen

Weiterer internationaler "American Pie 4"-Trailer

Weiterer internationaler "American Pie 4"-Trailer
5 Kommentare - Mi, 18.01.2012 von Moviejones
Zu "American Pie 4 - Das Klassentreffen" gibt es einen neuen internationalen Trailer, leider nur mit wenigen neuen Szenen.

Universal Pictures hat wieder zugeschlagen und einen neuen Trailer zu American Pie 4 - Das Klassentreffen veröffentlicht. Dieses Mal handelt es sich um einen internationalen Trailer, was rein technisch gesehen für den geneigten Filmfan natürlich keinen Unterschied macht.

Keinen Unterschied macht auch im Großen und Ganzen der Inhalt des Trailers, viele Szenen sind bereits aus früheren Trailern bekannt und können an der Stelle nicht im gleichen Umfang wie sonst überraschen. Vereinzelt schleicht sich aber ab und an dann doch ein wenig neues Material in die knapp 2 Minuten Laufzeit. Wer also seine tägliche Dosis American Pie 4 benötigt, geht hier also nur ein geringes Risiko ein, mit zuviel Material gespoilert zu werden.

American Pie 4 - Das Klassentreffen ist die große Rückkehr der alten Truppe. Fans fiebern dem Kinostart bereits entgegen, was unser MovieMeter täglich zeigt. Der Filmstart soll am 5. April stattfinden.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
18.01.2012 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Einfach nur zum Schreien ich sage nur: " THAT WAY!"
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
18.01.2012 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 2
LoL wieder mal der Hammer mit der Original besetzung kann man nichts falsch machen.

Freu mich jetzt schon total drauf =)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
18.01.2012 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht geil aus! Naja von den Harold und Kumar Machern hab ich nichts anderes erwartet.

Die deutsche Synchronisation kommt nicht mal mit den 2 Trailer mit *lach*
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.01.2012 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Herrlich, zum niederknien.

"Where did he go?"
"This way"
"YESS"

Einfach großartig...dieser absolut pubertäre, aber total geniale Stiffler-Humor. Auch die Szene, wo er in die Kühlbox...naja.

Mir gefällts absolut gut, ich finds genial und freu mich weiterhin tierisch auf die Reunion. Das wird ein Riesenspaß! Mehr bleibt hier eigentlich nicht zu sagen...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
18.01.2012 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich finde den neuen trailer auch wieder Megageil!

Ich kanns auch kaum noch abwarten! Allerdings würde ich gerne mal wissen wann endlich der Deutsche Trailer erscheint, ich warte und schaue immer wieder mal rein.

Also liebes Moviejones könnt Ihr nicht mal rausfinden wann der neue Trailer auf Deutsch rauskommt, ich kann einfach nicht mehr warte. Das wird mein Kinohighlight dieses Jahr.
Forum Neues Thema
AnzeigeN