Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Großes Finale bei "Arrow"

Weiteres "Crisis"-Crossover-Foto aufgetaucht, Abschied von "Arrow"

Weiteres "Crisis"-Crossover-Foto aufgetaucht, Abschied von "Arrow"
0 Kommentare - Do, 07.11.2019 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Arrow" Staffel 8 sind beinahe abgeschlossen. Vom "Crisis on Infinite Earths"-Crossover gibt es unterdessen ein neues Setfoto.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ein neues Setfoto vom Arrow-verse-Crossover Crisis on Infinite Earths lässt den Anti-Monitor (LaMonica Garrett) auf den bzw. einen Monitor treffen. Den Scherz erlaubte sich der Darsteller, der das Foto via Twitter teilte. Für Fans natürlich dennoch interessant: ein weiterer Blick auf das Kostüm des Anti-Monitors und dessen Maske.

Während immer wieder neue Infos zum Mega-Crossover eintrudeln, hält vor allem auch die Newslage für Arrow Staffel 8 weiterhin an. Immerhin handelt es sich um die finale Staffel für den Grünen Pfeil und die Dreharbeiten für diese sind fast abgeschlossen.

Erst am 5. November schrieb Stephen Amell auf Twitter, dass er nun seine letzte Szene mit David Ramsey abgeschlossen hätte und somit keine weitere Szene mit einem anderen Hauptdarsteller mehr übrig hätte. Nun heißt es auch vom Outfit Abschied zu nehmen. In den vergangenen Stunden teilte er mit, dass er nun seine letzte Szene in dem Green Arrow-Kostüm abgeschlossen habe. Dem schließt sich Arrow-Stuntkoordinator und -Regisseur James Bamford ebenfalls via Twitter an.

Er schrieb, dass Amell ihnen allen während des Drehs zum Finale eine letzte Szene von etwas gegeben hätte, dass man nie wieder drehen würde. Etwas äußerst Bedeutsames.

Quelle: ComicBook
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY