Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Rebels

News Details Reviews Trailer
"SWR" Bilder + Clip: Nach Yoda kommt...?

Weiteres "Star Wars"-Comeback in "Star Wars Rebels" naht!

Weiteres "Star Wars"-Comeback in "Star Wars Rebels" naht!
0 Kommentare - Di, 13.01.2015 von S. Spichala
Yoda ließ sich kürzlich stimmlich hören, lest welcher "Star Wars"-Charakter nun ebenfalls einen Cameo-Auftritt in "Star Wars Rebels" haben wird, als Figur wie auch stimmlich original besetzt!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wir machen es kurz: Lando is back! Der schurkische Zocker und doch liebenswerte Charakter aus der Original-Star Wars-Trilogie taucht in Episode 11 "Idiot's Array" von Star Wars Rebels auf! Zudem wird Lando Calrissian auch original gesprochen von Billy Dee Williams. Big Shiny Robot berichtet, dass Zed (Steve Blum) ihm begegnen wird, und das ziemlich unangenehm: Denn er verliert Droide Chopper beim Glücksspiel Sabacc an Lando! Aus diesem Ereignis soll sich ein Abenteuer entwickeln, in das die Crew der "Ghost" und einige Gangster verwickelt sind.

Ganz überraschend kommt Landos Auftritt nicht, bereits im Juni 2014 gab Williams bekannt, dass er in Star Wars Rebels auftreten wird. Nun ist auch klar wann. Einen weiteren nicht-kanonischen Cameo-Auftritt hatte Williams auch in The LEGO Movie. In der letzten Folge "Path of the Jedi" tauchte bekanntlich schon Yoda auf, wenn auch nur stimmlich, gesprochen von Original-Stimme Frank Oz.

Via Twitter bekommen Fans auch erste Bilder von Lando in Star Wars Rebels präsentiert, ihr findet sie unten angehängt. Auch EW hat ein Bild und zudem einen Vorschau-Clip für uns dazu mit Szenenschnipseln seines Auftritts. Den Clip seht ihr beim Klick auf die Quelle ganz unten.

Die besagte Star Wars Rebels-Folge ist in der Nacht von gestern auf heute bei Disney XD zu sehen.

Erfahre mehr: #Action, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY