Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Das Sequel braucht einen General

Wesley Snipes schließt sich dem "Prinz aus Zamunda" an + weitere Zugänge (Update)

Wesley Snipes schließt sich dem "Prinz aus Zamunda" an + weitere Zugänge (Update)
10 Kommentare - Fr, 09.08.2019 von N. Sälzle
Statt "Blade" gibt es für Wesley Snipes eine Rolle im "Prinz aus Zamunda"-Sequel. Als General. Auch nicht schlecht. Und: Noch mehr neue Gesichter und Comebacks.
Wesley Snipes schließt sich dem "Prinz aus Zamunda" an + weitere Zugänge

++ Update 2 vom 08.08.19: Weiter geht es mit Castzuwächsen für Der Prinz aus Zamunda 2: Auch Teyana Taylor und Comedian Michael Blackson sollen in noch unklaren Rollen frisch an Bord sein, und Louie Anderson (Baskets) kehrt als Maurice zurück. Bestätigt wurden auch die früher schon angekündigten Neuzugänge Jermaine Fowler und Rick Ross, sowie die weiteren Rückkehrer Arsenio Hall und Paul Bates neben dem unten schon genannten James Earl Jones.

++ Update vom 08.08.2019: Und gleich gibt es einen Schwung Meldungen hinterher. James Earl Jones kehrt in der Rolle von Akeems Vater zurück. Und zwei Neuzugänge hat man auch zu verbuchen. Während Kiki Layne (Beale Street) ihren Vertrag offenbar schon unterzeichnet hat und Akeems Tochter spielen wird, befindet sich Leslie Jones (Saturday Night Live) offenbar noch in Verhandlungen um eine nicht näher dargelegte Rolle, so der Hollywood Reporter.

++ News vom 08.08.2019: Mit einer Rückkehr als Blade hat es zwar nicht geklappt, dafür darf sich Wesley Snipes über einen Part in Der Prinz aus Zamunda 2 freuen. Laut Variety spielt er an der Seite von Eddie Murphy einen afrikanischen General. Weitere Details zu den Rollen bleiben vorerst unter Verschluss.

In der Fortsetzung des Klassikers aus dem Jahre 1988 soll Prinz Akeem zum König des fiktionalen Landes Zamunda gekrönt werden. Dabei erfährt er, dass er einen Sohn in America hat, von dem er zuvor nichts wusste: Lavelle, in Queens zuhause. Um dem sterbenden König seinen letzten Wunsch zu erfüllen, seinen Enkel kennenzulernen, reisen Akeem und Semmi nach Amerika, um Lavelle zu finden.

In die Kinos kommt Der Prinz aus Zamunda 2 am 17. Dezember 2020 unter der Regie von Craig Brewer (Hustle & Flow). Das Original entstand unter Regisseur John Landis.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Comedy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
09.08.2019 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 912 | Reviews: 18 | Hüte: 61

Alle verrückt...

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.08.2019 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.748 | Reviews: 3 | Hüte: 284

und Rick Ross

Rick Ross? DER RICK ROSS? Ehrlich jetzt? Wie geil. Da sage ich nur so viel: whooooooo, hwught

Michael Jackson got them fiends just like Thrilla
Two door Maybach clean, smokin on killa
You a stranger talkin and I don’t feel it
If I don’t know your momma, Imma make him feel it
Heavy Armor-All you know I wanna shine
Bitch I need it all, each and every dime
Photos taken, four door Maybach I know you hatin
Stayin with women from Staten Island my flows so flagrant
We the realest, pistol concealed my percentage
Higher than yours, Cash Money I see no limits
Port of Miami then I drop Trilla
Ex dope dealer worth 8 figure, hwught.
..

Hahahahaha, wie geil laughing

Avatar
ono : : Moviejones-Fan
08.08.2019 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Achso; natürlich Antilopää.u know hämmm,right ?
Avatar
ono : : Moviejones-Fan
08.08.2019 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 4
oh wehn würden jagende brah wehm da ihr würdet Blät ihm jagender so GenieChrostiffNelon dem könnte wäre hätt ihm sein könnte Brei im Wurm.Fart ! ohm ihr kennt es niehm sei Filmstation.Toll i säi.dahma Congratulations breakdown Mimimi ! XD
Avatar
RickMarvel : : Moviejones-Fan
08.08.2019 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.19 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Damals war ja so ein Film in Ordnung.Das war eine Art wie es damals mehrere Filme gab.Sowas gibts ja in der Art so gesehen nicht mehr.Klar Komödien gibts heute auch noch.Nur die Art und Weise wie es damals gemacht wurde ist heute ja doch anders.

Daher frage ich mich ob so ein Film als Fortzetzung heute überhaupt funktioniert,weil ich einfach mal vermute das die änderungen die gemacht werden müssen nicht mehr das sindwas den Film damals ausmachte.

Ich gebe dem Film zwar seine Chance,aber so ganz kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.

Auch beim dritten Ghostbusters Film denke ich in etwa auch so.Freue mich zwar darauf,aber doch mit etwas bedenken.

Trailer und Film werden dann zeigen ob man recht hatte oder sich geirrt hat.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.08.2019 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.277 | Reviews: 55 | Hüte: 281

Ich denke weder noch, spätestens im Trailer hätten wir das ja gesehen, zur Handlung selbst haben wir ja noch nicht viel erfahren, das meinte ich...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.08.2019 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.525 | Reviews: 0 | Hüte: 33

MobyDick

Das mit der Tochter war also schon bekannt? Naja. Dann ein Fettnäpfchen ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.08.2019 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.277 | Reviews: 55 | Hüte: 281

Zombiehunter:

Sehe hier keinen Spoiler...

@News:

Ich mag ja das Original sehr und finde es die bessere Version von Black Panther, wie ich ja nie müde werde zu sagen (bis auf die miese Muhammad Ali- Cassius Clay Übersetzung!), aber eine derart harmlose Inszenierung wie beim Original (welche ja typisch 1980er war und damit völlig ok!) hätte ich lieber nicht, eher eine sarkastische Abrechnung damit, wie Amerika sich in den letzten 30 Jahren nicht unbedingt zum besten entwickelt hat mit einem immer noch sehr netten und naiven Prinzen als Gegenpol.

Mal schauen, ich bleibe gespannt :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.08.2019 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.525 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Oh. Schön. Ein Spoiler. Das war ja nett von Paramount. Aber naja. Hätte wahrscheinlich auch in der offiziellen Inhaltsangabe so gestanden. Oder stand es schon vorher fest und ich trete gerade ins Fettnäpfchen?^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.08.2019 05:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.748 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Ahhh... Daywalker als General ? Wem wird er mit seinem Schwert jagenden? Elefanten und Antilope ? greedy

Forum Neues Thema