Anzeige
Anzeige
Anzeige

White House Down

News Details Kritik Trailer
White House Down

"White House Down" explodiert im neuen Trailer! (Poster-Update)

"White House Down" explodiert im neuen Trailer! (Poster-Update)
3 Kommentare - Fr, 03.05.2013 von R. Lukas
Der zweite Trailer zu Roland Emmerichs "White House Down" ist da und kommt unerwartet lustig daher.

Update: Passend zum zweiten Trailer wurde mittlerweile auch noch das neue White House Down-Poster hinterhergeschoben, das uns Channing Tatum und Jamie Foxx als abgekämpftes Duo präsentiert. Unten könnt ihr einen Blick drauf werfen.

++++++++

Für diese Woche war er angekündigt, und Columbia Pictures hat Wort gehalten: Der neue Trailer für White House Down steht bereit. Und was sollen wir sagen, er lässt Roland Emmerichs Actionthriller stellenweise eher wie eine Buddy-Actionkomödie wirken, nur dass die eine Hälfte des Teams der US-Präsident ist - schon etwas überraschend, aber warum nicht? So kann man sich natürlich auch vom düsteren, bierernsten Konkurrenten Olympus Has Fallen abheben.

White House Down dreht sich um Cop John Cale (Channing Tatum, 21 Jump Street), dem gerade sein Secret-Service-Traumjob als Leibwächter von US-Präsident James Sawyer (Jamie Foxx, Django Unchained) versagt wurde. Weil er Töchterchen Emily (Joey King, Die fantastische Welt von Oz) aber nicht enttäuschen will, nimmt er sie kurzerhand mit auf eine Tour durchs Weiße Haus. Plötzlich wird der Gebäudekomplex von einer bis an die Zähne bewaffneten paramilitärischen Gruppe überrannt. Nun, da die Regierung ins Chaos stürzt und die Zeit davonläuft, ist es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das ganze Land zu retten.

Am 5. September startet White House Down in unseren Kinos, schon am 29. Juni in den USA.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.05.2013 09:22 Uhr | Editiert am 06.05.2013 - 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@Rotschi: "... scheint MEHR als zu stimmen"? ;)

Das Filme mit ähnlicher oder nahezu gleicher Grundlage relativ kurz hintereinander ins Kino kommen passiert irgendwie alle paar Jahre mal wieder (RedPlanet/Mission to Mars, DeepImpact/Armageddon z.B.)! Was der genaue Grund dafür ist, weiss ich allerdings auch nicht!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
04.05.2013 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also ich finde der Trailer geht ganz gut ab. Hat viele lustige Einfälle. Die Chemie zwischen Tatum und Foxx scheint auch mehr als zu stimmen.
Vielleicht nichts fürs Kino, aber auf die Blu-ray-Auswertung freue ich mich trotzdem.

Was ich mich jetzt nur frage, warum zur Hölle kommen fast zur selben Zeit zwei ähnlich geartete Filme ins Kino?
Avatar
MatthewDiCaprio : : Moviejones-Fan
03.05.2013 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 2 | Reviews: 101 | Hüte: 0
Ich hoffe, der Film wird besser als Olympus Has Fallen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN