Anzeige
Anzeige
Anzeige

Agatha - Darkhold Diaries

News Details Reviews Trailer
"House of Harkness" wie ein Traum

Wie erhofft: Kathryn Hahn über ihr "WandaVision"-Spin-off

Wie erhofft: Kathryn Hahn über ihr "WandaVision"-Spin-off
0 Kommentare - Fr, 25.02.2022 von Moviejones
Kathryn Hahn lässt ein paar Hinweise auf ihr "WandaVision"-Spin-off "House of Harkness" fallen. Leider bleibt sie - Überraschung! - dabei sehr vage.

Längst wissen wir, dass wir nicht das letzte von Kathryn Hahn als Agatha Harkness gesehen haben. Nach dem Ende von WandaVision wurde mit Agatha - House of Harkness ihre eigene Serie angekündigt. Um die ist es unglaublich still derzeit und es ist völlig unklar, mit was uns Marvel dahingehend überraschen wird.

Hahn selbst scheint mit dem, das sie bislang über die Serie erfahren hat, allerdings äußerst zufrieden zu sein. Gegenüber Entertainment Weekly lobt sie die Serie über alle Maßen und erklärt, dass sie alles sei, was sie sich erhoffen und erträumen könnte.

Darüber hinaus zeigte sie sich überrascht, dass sich ihr diese Möglichkeit bieten würde. Stets hätte man ihr gesagt, dass sie, sobald sie mal Kinder habe, ihre Karriere sozusagen vorbei sei, weil ihre Ambitionen dahin wären. Doch das sei wohl nicht der Fall. Stattdessen hätten sich ihr zahlreiche Türen geöffnet.

Wie genau Agatha - House of Harkness die Handlung aus WandaVision fortsetzt, muss sich zeigen. Als Autorin wurde jedenfalls Jac Schaeffer verpflichtet, sie sich ja auch für WandaVision verantwortlich zeichnete. Bislang ließ Disney+ nicht erahnen, ab wann wir mit Agatha - House of Harkness rechnen dürfen.

Als wir Agatha das letzte Mal sahen, ließ Wanda (Elizabeth Olsen) sie in Westview zurück. Entsprechend dürften wir in Agatha - House of Harkness erstmal sehen, wie sie sich dort durchschlägt, ehe sie vielleicht ein ähnliches Erwachen wie Wanda hat und sich aus der Stadt befreit. Oder nimmt uns Agatha - House of Harkness vielleicht sogar weiter in der Vergangenheit zurück und lässt die Ereignisse aus WandaVision außen vor? Details zu Agatha - House of Harkness sind jedenfalls rar. Zur Handlung ließen die Verantwortlichen bislang gar nichts raus.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN