Anzeige
Anzeige
Anzeige
"King Richard"-Trailer

Will Smith mal anders: Der "King Richard"-Trailer ist da

Will Smith mal anders: Der "King Richard"-Trailer ist da
1 Kommentar - Di, 03.08.2021 von Moviejones
Mit König Richard und der Tafelrunde hat "King Richard" leider nichts zu tun, dafür hat Will Smith ganz andere Pläne.

Es ist ruhig geworden in den letzten Jahren um Will Smith, doch nun wagt er sich wieder vor die Kamera und will im Biopic King Richard überzeugen. Der Film klingt dabei zwar wie eine Geschichte der Artussage, aber hier geht es eher um Könige und Königinnen auf dem Tennisplatz. Was uns erwartet, verrät der erste Trailer.

"King Richard" Trailer 1 (dt.)

"King Richard" Trailer 1

Obwohl Richard Williams keine Tenniskenntnisse hatte, überwand er enorme Entbehrungen, Skepsis und seine eigene schwierige Vergangenheit, um zwei der größten Tennisspielerinnen großzuziehen. Als seine Töchter etwa vier Jahre alt waren, entwarf Richard Williams einen 78-seitigen Plan für ihre professionelle Tenniskarriere. Er begann, ihnen Tennisunterricht zu geben, und die Mädchen lernten das Spiel auf rissigen, verkrauteten öffentlichen Plätzen in Compton. Zuvor musste ihr Vater sich angeblich mit jungen Rowdys prügeln, die keine Fans des Sports waren und nicht ausweichen wollten. Die Williams-Schwestern wurden später zu zwei der größten Spielerinnen der Tennisgeschichte.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
03.08.2021 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.800 | Reviews: 138 | Hüte: 406

Zum Glück habe ich die News nicht komplett gelesen sondern erst den Trailer angesehen. Ist ein richtig cooler Effekt, wenn man gar nicht weiß worum es geht. smile

Forum Neues Thema
Anzeige