Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

Will will: Orlando Bloom in "Fluch der Karibik 5" zurück?

Will will: Orlando Bloom in "Fluch der Karibik 5" zurück?
8 Kommentare - Mi, 10.09.2014 von R. Lukas
In "Fluch der Karibik 5" könnte Jack Sparrow auf einen alten Freund und Teilzeit-Rivalen treffen, wenn Orlando Bloom wirklich wieder an Bord geht.

Während Disney noch mit der australischen Regierung um die finanziellen Vergünstigungen für Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales schachert, für den Fall, dass der Film dort gedreht wird, zeichnet sich eine Überraschung ab: Orlando Bloom steht einem Comeback offen gegenüber. Und nicht nur das, es soll sogar schon Gespräche in dieser Richtung gegeben haben.

Als Will Turner hatte Bloom eine Schlüsselrolle in den ersten drei Teilen, in Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten setzte er aber aus, da seine Geschichte scheinbar zu Ende erzählt war. Dass er jetzt über einen Wiedereinstieg nachdenkt, liegt vor allem an Johnny Depp. Schon beim ersten Fluch der Karibik sei der einer seiner Hauptgründe gewesen, mitmachen zu wollen. Bloom outet sich als riesiger Depp-Fan. Für ihn war es ein großartiges Geschenk, so eng mit seinem Idol und auch mit Regisseur Gore Verbinski zusammenarbeiten zu dürfen, eine fantastische Erfahrung, die er offenbar gerne ein weiteres Mal wiederholen würde.

Abgesehen von Depp und vielleicht Bloom gelten gerüchteweise auch Geoffrey Rush (Barbossa) und Keith Richards (Sparrow senior) als mögliche Rückkehrer. Mit Keira Knightley (Elizabeth) sollte man aber lieber nicht rechnen, sie schloss diese Option bereits ziemlich klar aus. Dieses Schiff sei wohl abgefahren, so ihr Kommentar. Der deutsche Kinostart von Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales liegt auf dem 6. Juli 2017.

Quelle: Daily Mail
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
02.11.2014 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.049 | Hüte: 43
Was ist eigentlich mit Penelope Cruz ? Warum taucht sie denn überhaupt nicht mehr auf? Immerhin wurde ihre Rückkehr ja schon quasi mit dem Ende von Fremde Gezeiten angedeutet. Ich fände es schade wenn man jetzt in jedem FdK-Film einige neue Charaktere einführt, wie halt auch in der alten Trilogie, die dann letztendlich nicht mehr vorkommen. Ich würde gerne wieder Leute wie Marty oder Cotton sehen. Ohne seine Crew ist Jack nicht der Selbe und dass ist irgendwie auch nur logisch was ist ein Kapitän schon ohne seine Mannschaft? Ich bin kein Hater des vierten Teils, wie es viele sind, aber ich muss auch sagen, dass sie Keira Knightley und Orlando Bloom nicht nur einfach ausgelassen haben sondern sie durch eine Meerjungfrau und durch irgendeinen Bloom-Imitator ersetzt haben WTF !? warum zum Geier war dass denn nötig ? die hätte man beide ganz einfach aus dem Skript streichen können und keinem wäre es aufgefallen.

Consider that a divorce!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
11.09.2014 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Würde mich auch über eine Rückkehr freuen! Fand die Lösung mit der Flying Dutchman echt richtig gut smile

Hätte absolut nichts dagegen! Ich will nicht sagen dass Johnny Depps Rolle langweilig wird aber ein bisschen frischer Wind tut der Sache bestimmt gut!
Und Barbossa MUSS einfach dabei sein. Mein Lieblingscharakter laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
11.09.2014 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Bei mir ist das ähnlich wie bei Transformers: Teil eins ist der beste und die anderen sind irgendwie einer wie der andere. Ich schaue jedenfalls keinen mehr.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
10.09.2014 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Würde ich an seiner Stelle nicht machen. Nach Teil 2 war die Reihe für mich tot und einfach nicht mehr gut.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.09.2014 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Immer her mit Captain Turner!
Dadurch kann Teil 5 nur besser werden. Auch wenn "Fremde Gezeiten" lustig war, die alte Crew hat mir doch sehr gefehlt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
10.09.2014 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also ich wäre ganz klar dafür Captain Turner mal in Action auf seinem eigenen Schiff zu sehen ^^
Freue mich schon auf Teil 5 und da können alle noch so jammern und sich beschweren: Ich finde FdK genial und könnte mir doch 10 weitere Filme ansehen laughing
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.09.2014 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Hätte nichts dagegen… die sollen nur seinen Frau nicht mit einbauen
und Cpt Barbossa ist ein Muss…was wäre FDK ohne ihm ? ….
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.09.2014 10:19 Uhr | Editiert am 10.09.2014 - 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich würde mich garnicht mal so sehr beschweren, wenn Bloom in seiner Rolle als Captain der Flying Dutchman nochmal eine Runde durch karibische Gewässer dreht und dabei auf Jack Sparrow trifft. Mir gefiel die Idee ihn so überleben zu lassen und ich denke damit könnte er als potenzieller Weggefährte den man ab Mitte des Films gegen ein größeres Übel rekrutiert oder als Teilaufhänger für ne Story, von der er Jack erzählt sicherlich eingebaut werden. Für mich spricht nicht allzu viel dagegen - vor allem könnte Bloom der Rolle so nochmal was ganz neues geben - nach ein paar Jahren der Einsamkeit und mit Herz in der Kiste...ein etwas verbitterter und etwas düsterer Will Turner wäre doch fast wie ne neue Figur...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN