Alle haben mal klein angefangen, auch in der Traumfabrik Hollywood. Bis zur fertigen Leinwandgröße ist es ein weiter Weg, und wühlt man sich durch die frühen Filme und Rollen der Stars, muss man bei dem (bzw. der) einen oder anderen schon zweimal hinschauen, um ihn (bzw. sie) wiederzuerkennen. Oder man beömmelt sich angesichts der albernen Frisuren und des ganzen Babyspecks, so ging es uns beim Stöbern zumindest oft. Schon verrückt, wie heute allseits bekannte Gesichter früher mal aussahen! Macht euch auf was gefasst...
Bevor es losgeht, noch ein wichtiger Hinweis, damit es nachher keine Proteste gibt: Wir konzentrieren uns hier hauptsächlich, wenn auch nicht ausschließlich.auf Schauspieler, die nicht schon in unserem Kinderstars-Special vorkamen. Welches übrigens auch sehr sehens- und lesenswert ist. ;-)
Jeremy Renner
"Ist das Brendan Fraser?", schoss uns bei diesem Bild aus der Teenie-Komödie Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt als erstes durch den Kopf. Er ist es nicht. Sondern unser Marvel-Hawkeye Jeremy Renner, der 1995 als frecher Lümmel seine ersten Gehversuche vor der Kamera unternahm.
Tom Hardy
Bevor er Batman brach und über die Fury Road heizte, war Tom Hardy ein recht schmächtiges Kerlchen, bullig wurde er erst später. Was seiner Bedrohlichkeit in Star Trek - Nemesis keinen Abbruch tat. Dort hatte er seine erste größere Rolle als böser Klon von Patrick Stewarts Jean-Luc Picard.
Chris Pratt
Chris Pratt war nicht immer so fit, wir ihn als Star-Lord kennengelernt haben. Zu Parks and Recreation-Zeiten eher das Gegenteil davon, ein richtiges Pummelchen und alles andere als durchtrainiert. Oder nerdig wie hier in The Extreme Team ganz zu Anfang seiner Karriere. Hat sich gemacht, der Pratt!
Jake Gyllenhaal
Kulleraugen und Hasenzähnchen, wer kann das wohl sein? Ihr habt ihn sicher erkannt: Jake Gyllenhaal natürlich, putzige elf Jahre jung, in der Kult-Komödie City Slickers - Die Großstadthelden, wo er Billy Crystals Sohn spielte. Lang ist´s her. Seine erste Rolle von vielen, die noch folgen sollten.