X-Men Origins - Wolverine

News Details Kritik Trailer Galerie
X-Men Origins - Wolverine

"Wolverine": FSK prüft Uncut-Fassung

"Wolverine": FSK prüft Uncut-Fassung
4 Kommentare - Mo, 18.05.2009 von Moviejones
Bei der FSK ist jetzt die ungeschnitte Fassung von "X-Men Origins - Wolverine" geprüft worden.
"Wolverine": FSK prüft Uncut-Fassung

Ende April startete in Deutschland X-Men Origins - Wolverine und obwohl der Film eine FSK16-Freigabe erhielt, führte 20th Century Schnitte von ca. 1 Minute beim Film durch. Bei vielen Fans sorgte dies für Unmut, da diese Aktion unverständlich erschien.

Folgende Nachricht dürfte noch weiter verstören, denn die ungeschnittene X-Men Orgins - Wolverine-Fassung wurde nun geprüft und bekam ebenfalls eine FSK16-Freigabe. Es ist unwahrscheinlich, dass diese Version noch im Kino erscheinen wird und die Prüfung bereits für die DVD- und Blu-ray Fassung des Films gilt.

Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.05.2009 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Money.Money.Money. Kein Problem X-Flame.Hatte gestern beim Workout mit Hugh nochml drüber geplaudert und er fand es auch scheiße wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
19.05.2009 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.113 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Für mich irgendwo unverständlich diese Kürzung(en).
Übrigens nochmal danke Hammer für deine Bemühungen wink
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
18.05.2009 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 683 | Reviews: 6 | Hüte: 9
ein echter hit!
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
18.05.2009 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Verstörend...die möglichen schnitte hab ich mal bei X-Flames Wolverine Kritik gepostet.
Forum Neues Thema