Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Stargirl

News Details Reviews Trailer Galerie
"Stargirl"-Poster & "Swamp Thing"-Start & mehr

WonderCon: "Stargirl" posiert im Anzug, "Swamp Thing"- & "Titans" S2-Start

WonderCon: "Stargirl" posiert im Anzug, "Swamp Thing"- & "Titans" S2-Start
2 Kommentare - Mo, 01.04.2019 von S. Spichala
Natürlich ist auch DC Universe auf der WonderCon vertreten, und so könnt ihr euch nun Brec Bassinger als Stargril auf einem ersten Poster anschauen und erfahrt, wann "Swamp Thing" loslegt.
WonderCon: "Stargirl" posiert im Anzug, "Swamp Thing"- & "Titans" S2-Start

Noch befindet sich Stargirl, eine der noch kommenden DC Universe-Serien, in einem frühen Produktionsstadium. Doch für die aktuell laufende WonderCon in den USA hat sich Titelstar Brec Bassinger schon einmal in ihr Kostüm geschwungen. Ihr könnt sie euch nun unten auf dem Poster genauer anschauen. Gefällt euch der Look? Aber auch die schon laufende Doom Patrol bekommt ein Wondercon-Poster, ihr findet es in der Galerie zur Serie.

Stargirl wird auf einer Mission sein, die das Erbe der Justice Society zurückbringen soll: Courtney Whitmore aka Stargirl (Bassinger) ist smart, athletisch, und vor allem sehr warmherzig. Sie muss damit umgehen, dass nach der Hochzeit ihrer Mutter die neue Familie von Los Angeles in Kalifornien nach Blue Valley in Nebraska umzieht, bedeutet auch, eine neue Schule und damit die unschöne Lage für die Teenagerin, neue Freunde finden zu müssen. Sie entdeckt das Geheimnis ihres Stiefvaters: Er war der Sidekick eines Superhelden! Sie borgt sich sein lang verloren geglaubtes kosmisches Superhelden-Equipment und entwicklet sich zur Inspiration einer neuen Generation von Superhelden...

Der US-Start ist noch offen. Bekannt ist dafür nun der US-Start der ebenfalls DC Universe-Serie Swamp Thing: Am 31. Mai geht die Realserie und DC-Comicadaption beim neuen US-Streamservice online. Und auch für die dortige Rückkehr von Young Justice ist der Termin klar: Am 2. Juli ist es soweit. Die Titans kehren mit Staffel 2 im Herbst wieder, das genaue Datum wurde noch nicht offenbart.

Galerie Galerie
Quelle: DC Universe
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
01.04.2019 03:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sieht gut aus. Da hoff ich doch das man sich bei Titans in der 2. staffel auch etwas mehr mühe giebt, was die Kostüme der Helden angeht. Die waren nämlich, bis auf das Robin Kostün, eher Mau.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2019 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.538 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Ohhh,.. Steven Rogers woll in DC Universe ...yell nicht schlecht. Sexy und Sweet Mister Rogers. *fg* tongue-out Augenzwinkern

Forum Neues Thema