AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

The Wall

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Wall" Trailer

Wüster Psychokrieg: Doug Limans "The Wall" mit erstem Trailer

Wüster Psychokrieg: Doug Limans "The Wall" mit erstem Trailer
1 Kommentar - Mo, 12.12.2016 von R. Lukas
An der Mauer, auf der Lauer liegt Aaron Taylor-Johnson. Er und John Cena werden bei "The Wall" in ein nervenzerfetzendes Scharfschützen-Duell verwickelt.

Zwei Filme hat Doug Liman fürs nächste Jahr in petto, American Made mit Tom Cruise und dann noch The Wall. Nie was davon gehört? Könnte daran liegen, dass der Dreh ziemlich schnell und leise über die Bühne ging. Soweit wir wissen, spielt Limans Thriller - eine Eigenproduktion der Amazon Studios - auch nur an einem Ort. Dies ist der intensive erste Trailer:

"The Wall" Trailer 1

Aaron Taylor-Johnson und John Cena (Dating Queen), der sich vom Wrestling-Muskelpaket immer mehr zum ernstzunehmenden Schauspieler entwickelt, stehen in The Wall schwer unter Beschuss. Als zwei amerikanische Soldaten geraten sie ins Visier eines irakischen Scharfschützen, mit nichts als einer bröckelnden Mauer zwischen ihnen. Ihr Kampf wird ebenso zu einer Schlacht des Willens und des Verstandes wie einer der Treffsicherheit.

Ein deutscher Kinostart fehlt The Wall noch.

Quelle: Amazon Studios
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.12.2016 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Das sieht doch sehr nach solider Handwerkskunst aus. Der Trailer überzeugt total. Kann solch ein Film aber Zuschauer gewinnen? Nicht wegen dem das der Hauptaugenmerk nur auf die 2 Soldaten gerichtet ist, sondern weil sich der Schauplatz nicht ändert. Anderes Genre = Bei Gravity gab es auch nur "2" Charakter, doch die Raumkapseln und Raumstationen wechselten im Film. Denke die Spannung ist hier gut inszeniert, und sieht verdächtig nach einen Oskar aus. Aron ist ein begabter Darsteller den man in Kick Ass und als Quicksilver schon ansah das er Charakterrollen spielen kann und das ist selten bei so jungen Schauspielern.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
Anzeige