Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hitman - Agent 47

News Details Kritik Trailer Galerie
Agent 47 selbst im Visier

Ziel erfasst: Alle gegen einen auf dem neuen "Hitman - Agent 47"-Poster

Ziel erfasst: Alle gegen einen auf dem neuen "Hitman - Agent 47"-Poster
0 Kommentare - Di, 03.03.2015 von R. Lukas
Ein internationales Poster zu "Hitman - Agent 47" nimmt den kahlköpfigen Titelcharakter ins Kreuzfeuer, der dennoch seinen Mann steht.

Wenig überraschend stieß der erste Trailer für Hitman - Agent 47 auf ein geteiltes Echo. Manche waren ganz angetan, andere kritisierten die viele Action, wodurch der Stealth-Aspekt der Videospiele auf der Strecke blieb. Und mit Rupert Friend (Stolz und Vorurteil) als Olyphant-Nachfolger sind auch noch nicht alle warm geworden.

"Hitman - Agent 47" Trailer 1 (dt.)

Wir müssen es nehmen, wie es kommt. Schließlich steht ja jedem frei, zu entscheiden, ob er ab dem 3. September ins Kino geht oder nicht. 20th Century Fox versucht weiter, Überzeugungsarbeit zu leisten, und schenkt Hitman - Agent 47 ein neues internationales Poster, auf dem Agent 47 regelrecht belagert wird, während seine rote Krawatte neckisch um die Ecke weht. Nicht abgebildet, aber auch mit dabei sind Zachary Quinto (Star Trek), Thomas Kretschmann (King Kong), Ciarán Hinds (John Carter - Zwischen zwei Welten) und Dan Bakkedahl (Veep - Die Vizepräsidentin).

Der Titelheld - oder eher Titel-Antiheld - von Hitman - Agent 47 ist ein Elite-Auftragskiller, der genetisch als perfekte Tötungsmaschine konzipiert wurde und den man nur unter den letzten beiden Ziffern des Barcodes kennt, der auf seinen Nacken tätowiert ist. Er ist das Ergebnis von jahrzehntelanger Forschung und 46 früheren Klon-Agenten, die ihm beispiellose Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer und Intelligenz beschert haben. Sein neuestes Ziel: ein Megakonzern, der hinter das Geheimnis seiner Vergangenheit kommen will, um eine Armee von Killern zu erschaffen, deren Kräfte sogar noch die seinen übersteigen. Zusammen mit einer jungen Frau (Hannah Ware, Oldboy), die der Schlüssel sein könnte, um ihre mächtigen Feinde zu besiegen, stellt Agent 47 sich verblüffenden Enthüllungen über seine eigene Herkunft und liefert sich eine Schlacht mit seinem tödlichsten Gegner.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige