Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Nächster Stopp Hollywood

Zombie-Zug rollt an: "Train to Busan"-Remake von James Wan (Update)

Zombie-Zug rollt an: "Train to Busan"-Remake von James Wan (Update)
3 Kommentare - Do, 27.09.2018 von R. Lukas
Die südkoreanische Zombie-Apokalypse schwappt in die USA rüber, also alles einsteigen! New Line ist kurz davor, James Wan und Gary Dauberman sind beim neuen "Train to Busan" bereits an Bord.
Zombie-Zug rollt an: "Train to Busan"-Remake von James Wan

Update vom 27.09.2018: Erwartungsgemäß hat New Line Cinema das Rennen gemacht und kann den Deal fürs Train to Busan Remake finalisieren.

++++

In Südkorea war der Zombiefilm Train to Busan ein so großer Hit, dass Regisseur Yeon Sang-ho mit Seoul Station in animierter Form die Vorgeschichte dazu erzählen konnte und nach diesem Prequel nun an Train to Busan 2 arbeitet, einer richtigen Fortsetzung. Aber auch dem Rest der Welt blieb das Potenzial nicht verborgen, und so kamen jetzt die Remake-Rechte auf den Markt.

Von den fünf Studios, die darauf geboten haben, ist Universal Pictures schon ausgestiegen. Bleiben noch New Line Cinema, Paramount Pictures, Lionsgate und Screen Gems, wobei New Line die Nase vorn hat. Gary Dauberman - als Autor von Annabelle, Annabelle 2, Es, Es - Kapitel 2 und The Nun sowie Autor und Regisseur von Annabelle 3 der Mann der Stunde im Hollywood’schen Horror-Metier - soll das Train to Busan-Remake schreiben und James Wan es mit seinem Atomic Monster-Team produzieren, gemeinsam mit Gaumont, dem originalen Rechteinhaber. Für die Regie steht noch niemand fest, aber vielleicht macht Dauberman es ja selbst. Oder Wan.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Zombies, #Remake, #Horror
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
26.09.2018 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 492 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, find ich auch total unnötig, dann lieber nen vernünftigen 2. Teil!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.09.2018 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.043 | Reviews: 0 | Hüte: 34

Guter Film der kein schwachen Nachahmer braucht. Dann lieber ein Co-Internationales Sequel

www.reissnecker.com

Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
26.09.2018 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ein ganz starker Film. Kann jede Neuverfilmung eigentlich nur verlieren.

Forum Neues Thema