Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
Noch ein letztes Mal

Zum Wolverine-Abschied: Hugh Jackman zeigt die Stinkekralle!

Zum Wolverine-Abschied: Hugh Jackman zeigt die Stinkekralle!
3 Kommentare - Di, 28.07.2015 von R. Lukas
Für "The Wolverine 2" hat Hugh Jackman schon ein erstes Teaser-Bild in petto, grimmig wie eh und je und mit nur einer ausgefahrenen Kralle...

Einmal noch Wolverine. Hugh Jackmans Ära endet am 2. März 2017 mit The Wolverine 2, wohl standesgemäß mit einer Adaption der dystopischen "Old Man Logan"-Storyline, in der Superschurken die Welt regieren. Logan hat seine Krallen schon lange an den Nagel gehängt und sich mit Frau und Kids zur Ruhe gesetzt, nimmt aber noch einen letzten lukrativen Job an.

Das ließ Jackman auf der Comic-Con durchblicken, wobei wir weder wissen, wie eng sich der Film daran hält, noch, ob Patrick Stewart ihm wirklich als Professor X zur Seite steht, wie gemunkelt wurde. Auch auf einen offiziellen Titel hat man sich noch nicht festgelegt. Auf jeden Fall wird James Mangold wie schon bei Wolverine - Weg des Kriegers Regie führen.

Und es ist Jackman selbst, der uns den ersten Eindruck vom Film verschafft - via Twitter mit einem provokanten Teaser-Bild und der Frage an die Fans, was sie in The Wolverine 2 gerne sehen würden, wenn er zum letzten Mal die Adamantium-Krallen anlegt. Maximal fünfzig Wörter sind erlaubt (Hashtag #OneLastTime), Jackman will so viel davon lesen, wie er kann. Fragt sich bloß, warum er uns gleichzeitig frech die Mittelkralle zeigt. Aber hey, Wolverine darf das!

Quelle: Hugh Jackman
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
28.07.2015 17:52 Uhr | Editiert am 28.07.2015 - 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Also ich wäre für einen Wolverine Film, der ordentlich auf die Kacke hauen darf.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.07.2015 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.207 | Reviews: 48 | Hüte: 828

Jackman fragt was ich mir wünschen würde...darf man da sagen: dass Wolverine stirbt? :O Ich glaube es wäre ein geniales Ende, wenn Wolverine sich opfern würde oder irgendwie als Held sterben würde.

1. Da man dann für eine hoffentlich längere Zeit keinen anderen Wolverine casten würde

2. Da es so etwas meiner Meinung nach noch nicht gab in Comicverfilmungen und generell es viel zu häufig fehlt, dass es eben nicht immer ein Happy-End gibt. Da würde man ein schockierendes Ende nehmen und ich denke viele wären doch damit zufrieden.

Avatar
Chewbacca : : Copilot
28.07.2015 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Schon großartig, wie sehr Hugh die Rolle geprägt hat. Kann mir keinen Anderen in dieser Rolle vorstellen. Also, Jackman, zeig uns gerne und leider ein letztes Mal #onelasttime Deine Krallen.

Forum Neues Thema