AnzeigeN
AnzeigeN

Kingsman - The Golden Circle

News Details Kritik Trailer
Keine Zeit zu verlieren

Zurück an die Agenten-Tafelrunde: "Kingsman 2" startet 2017

Zurück an die Agenten-Tafelrunde: "Kingsman 2" startet 2017
1 Kommentar - Do, 22.10.2015 von R. Lukas
20th Century Fox macht Nägel mit Köpfen und legt den Nachfolger von "Kingsman - The Secret Service" schon auf einen US-Kinostart im Sommer 2017 fest.

Was Matthew Vaughn anpackt, wird in der Regel gut. Wir jedenfalls haben noch keinen schlechten Film von ihm gesehen. Trotzdem hatten nur die Wenigsten Kingsman - The Secret Service auf der Rechnung, bevor die spaßige Agenten-Comicverfilmung für allgemeine Begeisterung sorgte und 413 Mio. $ einkassierte - mehr als das Fünffache ihres Budgets.

Leider hat Vaughn noch keinen seiner guten Filme selbst fortgesetzt, Sequels scheinen nicht sein Ding zu sein. Auch bei Kingsman 2 ließ er bislang noch offen, ob er sich wieder auf den Regiestuhl setzen oder dieses Privileg jemand anderem überlassen wird. Klar ist: Der plötzlich heiß begehrte Taron Egerton (bald Robin Hood - Origins) bleibt als Eggsy gesetzt, außerdem hätte Comicautor Mark Millar gern Colin Firth zurück. Und klar ist nun auch, wann 20th Century Fox mit dem zweiten Teil plant.

Am 16. Juni 2017 soll er in die US-Kinos kommen. Einziger direkter Konkurrent ist momentan Pixars Cars 3, dessen Zielgruppe erst noch zehn Jahre älter werden muss, um sich Kingsman 2 ohne erwachsene Aufsichtsperson anschauen zu können. Von der Seite aus besteht für die Gentleman-Spione keine Gefahr. Aber Vorsicht, World War Z 2 geht dann in sein zweites Wochenende, und an dem darauffolgenden startet Wonder Woman.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
22.10.2015 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich hoffe doch sehr auf eine rückkehr von matthew vaughn, dann kann das was werden.

Forum Neues Thema
AnzeigeN