Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Zwei Gegenspieler in "The Avengers"?

Zwei Gegenspieler in "The Avengers"?
3 Kommentare - Mo, 30.05.2011 von Moviejones
Kämpft Loki in "The Avengers" allein gegen die Heldenriege - oder erwartet uns ein zweiter Schurke?

Wer sich nicht soviel über den nächstes Jahr erscheinenden The Avengers-Film spoilern lassen will, sollte jetzt lieber nicht weiterlesen. Natürlich ist alles hier noch Spekulation, aber gut möglich, dass es so kommt wie vermutet wird.

Wie wir wissen, wird Tom Hiddleston als Loki der Gegenspieler in The Avengers sein. Vieles deutet inzwischen ebenfalls darauf hin, dass er mithilfe des Kosmischen Würfels - ein Objekt, welches Red Skull in Captain America - The First Avenger ausbuddeln wird - die Alienrasse der Skrulls auf die Erde holen wird. Genug Ärger, damit ein ganzes Team aus Superhelden in die Schlacht ziehen muss. Aber ist das schon alles?

So macht die Meldung die Runde, dass ein weiterer bekannter Superschurke aus dem MARVEL-Universum sein Stelldichein in The Avengers geben wird und das wäre Thanos. Auf der Comic Con 2010 stellte MARVEL den Handschuh der Unendlichkeit / Infinity Gauntlet in einer Vitrine aus und genau dieser Handschuh tauchte auch in Odins Schatzkammer in Thor auf - und das spräche für Thanos. In den Comics benutzte Loki den Handschuh der Unendlichkeit, um in den Besitz des Kosmischen Würfels zu gelangen. Doch auch Thanos ist hinter dem Würfel her und noch wichtiger, Erschaffer des Handschuhs.

Gut möglich ist auch, dass in The Avengers hauptsächlich Loki und die Skrulls gegen die Avengers antreten werden und Thanos erst im Laufe des Films in Erscheinung tritt, um eine noch gewaltigere Bedrohung für The Avengers 2 vorzubereiten Denn bei einem Film wird es MARVEL sicher nicht belassen.

Quelle: LatinoReview
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
02.05.2012 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Fast ein Jahr ist diese News nun schon alt und was können wir jetzt nachdem der Film endlich läuft sagen? Alle Gerüchte waren wahr und es wurde genauso wie oben geschrieben! Muss finde ich jetzt auch nochmal extra erwähnt werden smile

Schon iwie Lustig so eine Spekulations-News jetzt noch einmal zu lesen^^
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.05.2011 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
je mehr, desto besser^^

bin schon mächtig gespannt auf den film, auch darauf, wie sich der neue hulk so macht.
(=0:
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
30.05.2011 17:03 Uhr | Editiert am 30.05.2011 - 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ja man -muss- für diese Supertruppe schon was böses, fises und krasses hervorholen. Schliesslich werden die Superhelden ja einzeln schon mit vielem fertig. Daher braucht es schon was deftiges, damit man den Kampf auch ernst nehmen kann.
 
Skrulls und Thanos... jup bin dabei :-)
 
Aber Thanos bitte dann so richtig GROOOSS und BÖÖÖSE... schliesslich muss Hulk ja was zu hauen haben.
Forum Neues Thema
AnzeigeN