The Recall

News Details Kritik Trailer Galerie
Aliens und Paralleluniversen

Zwei Sci-Fi-Trailer: "The Recall" mit Snipes, "Kill Switch" mit Stevens

Zwei Sci-Fi-Trailer: "The Recall" mit Snipes, "Kill Switch" mit Stevens
2 Kommentare - Mo, 08.05.2017 von R. Lukas
Außerirdische entführen Menschen, das ist nichts Neues. In Verbindung mit Wesley Snipes aber schon. Dan Stevens kämpft mit anderen futuristischen Problemen.
Zwei Sci-Fi-Trailer: "The Recall" mit Snipes, "Kill Switch" mit Stevens

Für alle, die Appetit auf frisches Science-Fiction-Futter, aber nicht unbedingt den Anspruch haben, dass es Blockbuster-Kino sein muss, hätten wir da was. Zwei Trailer nämlich, beide zu Filmen, die wahrscheinlich eher im Heimkino statt auf der großen Leinwand landen werden.

The Recall hat nichts mit "DSDS" zu tun, sondern ist der Titel eines neuen Sci-Fi-Thrillers von Mauro Borrelli (The Ghostmaker - Fürchte das Leben nach dem Tod). Der wäre kaum der Rede wert, würde nicht Wesley Snipes mitspielen. Eine Gruppe von Freunden (darunter RJ Mitte, Walter Whites Sohnemann aus Breaking Bad) will sich in einem abgeschiedenen Haus am See eine schöne Zeit machen, just als Außerirdische die Erde angreifen. Snipes mimt den mysteriösen "Jäger", der einiges über die Attacke zu wissen scheint und ihre einzige Hoffnung sein könnte.

"The Recall" Trailer 1

Ob Kino (Die Schöne und das Biest) oder TV (Legion), Dan Stevens ist momentan überall anzutreffen. Gemeinsam mit Skyfall-Bond-Girl Bérénice Marlohe auch in Kill Switch. Der niederländische Regisseur Tim Smit hat damit seinen eigenen Kurzfilm What's in the Box? zum Spielfilm erweitert.

In der Zukunft geht ein Experiment für unbegrenzte Energie, bei dem man sich Paralleluniversen zunutze macht, schief. Gejagt von Drohnen und Soldaten, muss der Pilot und Physiker Will Porter (Stevens) durch eine implodierende Welt hetzen, um die "Redivider"-Box zu einem ganz bestimmten Turm zu bringen. Nur so kann er seine Familie und die ganze Menschheit in der realen Welt retten. Wird doch wohl nicht Der Dunkle Turm sein? ;-)

"Kill Switch - Two Worlds Collide" Teaser 1

Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.05.2017 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.738 | Reviews: 7 | Hüte: 49

In der Zukunft geht ein Experiment für unbegrenzte Energie, bei dem man sich Paralleluniversen zunutze macht, schief.

looool - Das klingt brutal nach einer Folge "Rick and Morty" laughinglaughinglaughing

Wesley Snipes, super mal wieder von dir zu hören, auch wenn ich an dieser Stelle lieber einen Trailer zu "Blade 4" gesehn hätte!

"The Recall" erinnert mich mal tierisch an den von mir hoch geschätzten "Extraterrestrial", sieht aus als ob die Macher den auch gesehn haben, die Rolle des Marihuanna anbauenden Vietnam-Veteranen gesehn haben, und sich gedacht "Cool, wir machen einen Film der genau so ist, nur machen wir jetzt einen Alien-Schlachter aus dem Typ, und nehmen für die Rolle Wesley Snipes!" - Ganz fettes <L-O-L> surprisedsmilelaughingtongue-out

Der wird auf jeden Fall geschaut, weil abgespaced, weil trashig, weil Wesley Snipes der Aliens häutet! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisHart : : Moviejones-Fan
08.05.2017 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.17 | Posts: 62 | Reviews: 2 | Hüte: 0

"Der wäre kaum der Rede wert, würde nicht Wesley Snipes mitspielen."

Was macht das für einen Untetschied? smile

Forum Neues Thema