Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Recall

News Details Kritik Trailer
Achtung, die Außerirdischen kommen!

Der ewige Jäger: Wesley Snipes im Sci-Fi-Horrorfilm "The Recall"

Der ewige Jäger: Wesley Snipes im Sci-Fi-Horrorfilm "The Recall"
3 Kommentare - Mo, 08.08.2016 von R. Lukas
Glückwunsch, Wesley Snipes hat es in den Recall geschafft. Er steht derzeit für einen neuen Alien-Invasions-Streifen vor der Kamera.

Solange Blade 4 reines Wunschdenken bleibt, verdient Wesley Snipes seine Brötchen mit anderen, kleineren Projekten. Im Sci-Fi-Action-Horrorfilm The Recall (hat garantiert nichts mit "DSDS" zu tun) ist er der "The Hunter", und dass ihm die Rolle des Jägers liegt, brauchen wir wohl keinem mehr zu erzählen.

Unter der Regie von Mauro Borrelli (The Ghostmaker - Fürchte das Leben nach dem Tod), der Illustrator bei etlichen Blockbustern wie Captain America - The First AvengerDracula Untold oder The Hateful 8 war und es jetzt auch bei Star Wars - Episode VIII ist, sind in British Columbia, Kanada die Dreharbeiten angelaufen. The Recall handelt von fünf Freunden, die in einem abgelegenen Haus am See urlauben und einfach Spaß haben wollen. Was sie nicht wissen, ist, dass auf der Erde gerade eine Alien-Invasion vonstatten geht und massenhaft Menschen entführt werden.

Außer Snipes, der mit Abstand über die meiste Starpower verfügt, spielen bei dieser Koproduktion von Minds Eye Entertainment, Bridgegate Pictures und VMI Worldwide auch RJ Mitte (Breaking Bad), Niko Pepaj (Awkward - Mein sogenanntes Leben), Jedidiah Goodacre (Descendants - Die Nachkommen), Laura Maria Bilgeri (Der stille Berg) und Hannah Rose May (Ballers) mit.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
09.08.2016 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Gute Filme mit Wesley Snipes in der Hauptrolle kenne ich, bis auf die Blade-Reihe, wenige... Demolition Man und Das Gesetz der Straße fand ich noch gut, wobei er dort eher nur Nebenrollen hat.

Ich stimme theduke zu, dass Wesley Snipes eher als Zugpferd für 08/15 Action-Streifen herhalten muss. Leider kann man bei diesen Filmen meist von vornherein sagen, dass die Filme nichts taugen...

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
08.08.2016 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Nicht so Negativ vielleicht hat er ja mal Glück und ist in einem Guten B Movie gelandet. Würde es Ihm gönnen als Alter Blade Fan :-)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.08.2016 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

The Recall handelt von fünf Freunden, die in einem abgelegenen Haus am See urlauben und einfach Spaß haben wollen. Was sie nicht wissen, ist, dass auf der Erde gerade eine Alien-Invasion vonstatten geht und massenhaft Menschen entführt werden.

Kommt mir doch sehr bekannt vor. Skyline, oder noch besser der alte Kriegsfilm Die Rote Flut mit Jennifer Grey (Dirty Dancing) oder das Reboot Red Dawn mit Chris Hemsworth, wobei es noch Tomorrow When the War Began gibt. Alle Filme hatten genau das gleiche Thema. Da Snipes in den letzten Jahren keine Erfolge vorweisen konnte (was sicher nicht an ihn lag) denke ich nicht das hier ein was ganz gutes entstehen kann. Snipes wird als Zugpferd für 08/15 Jungdarsteller genutzt und Hannah Rose May als Sexy Wäsche "Schönheit" Wesley sollte endlich mal aufhören solchen Ramsch anzunehmen, wobei er ja nicht gerade ein guter Schauspieler ist.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY