Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Watchmen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Watchmen (2019 - ????)

Eine Serie von: Damon Lindelof mit Regina King und Don Johnson

USA1 StaffelSkyAction, Drama, Fantasy
Alle 3 Trailer

Watchmen Inhalt

Serienadaption von Alan Moores bekannter Graphic Novel, die in einer alternativen Geschichte spielt, wo "Superhelden" wie Gesetzlose behandelt werden.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Watchmen und wer spielt mit?

Originaltitel
Watchmen
Genre
Action, Drama, Fantasy
Staffeln
1 (9 Episoden)
Streaming
Sky
Land
USA
TV-Sender
HBO
Premiere
20.10.2019
Start-DE
04.11.2019

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
18.01.2021 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.910 | Reviews: 48 | Hüte: 205

Nothing-is-Written:

Ich schau defintiiv mal rein, werde aber nichts dazu sagen können, weil ich kaum Serien schaue und noch andere Serien vorher auf dem Schirm habe. Nach langem Überreden hab ich jetzt mal in die Vince Gilligan-Sachen geschaut und werde da wahrscheinlich noch ein Weilchen für brauchen...

"I know writers who use subtext... and they are all cowards."

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
18.01.2021 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 300 | Reviews: 2 | Hüte: 46

@Silencio

Herzlichen Dank noch einmal für deine Hilfe. Ein anderer User hatte mir das bereits versucht zu erklären. Bis gerade eben dachte ich tatsächlich noch, dass ich das hier in den Kommentaren posten müsse, dass sich ein solches Fenster öffnet.

Ich hoffe, dass du mal reinschaust. Zugegebenermaßen ist die Review recht lang. Ich hoffe, dass Sie auf Interesse und Redebedarf stößt...

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
18.01.2021 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 300 | Reviews: 2 | Hüte: 46

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Watchmen" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
18.01.2021 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.910 | Reviews: 48 | Hüte: 205

Nothing-is-written:

Wenn du bei "Meine Wertung" deine Sternchebwertung drückst, erscheint ein Textfenster. Da einfach die Review reinkopieren und dann erscheint die Option, das als Review zu posten.

"I know writers who use subtext... and they are all cowards."

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
18.01.2021 21:58 Uhr | Editiert am 18.01.2021 - 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 300 | Reviews: 2 | Hüte: 46

Weiß hier jemand zufällig, wie ich ein eigenes Review zu einer Serie hochlade? Ich würde das sehr gern für meine Sicht auf Watchmen erledigen laughing

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.01.2020 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.298 | Reviews: 159 | Hüte: 488

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Watchmen" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.12.2019 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.298 | Reviews: 159 | Hüte: 488

Bin jetzt mitten drin in der Staffel, ich bin sehr zwiegespalten. Einerseits auf einem sehr hohen qualitativen Niveau, andererseits habe ich inhaltliche Probleme mit der Herangehensweise. Ich werde sicherlich ein langes Review verfassen nach dem Finale um meine Sicht ausführlich darzulegen.

Nur soviel: uneingeschränkt empfehlenswert ist die Serie allemal!

In diesem Zusammenhang muss ich sagen, dass das Jahr qualitativ wirklich krass zu Ende geht, sowohl im Filmbereich als auch im Serienbereich. Vor allem wird hier Sonntäglich (USA-Zeit) sowohl von Mr Robot als auch von Watchmen ein Feuerwerk nach dem anderen abgebrannt!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.11.2019 08:10 Uhr | Editiert am 20.11.2019 - 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

@luhp92:

Lass mich die Serie mal zu Ende schauen, dann können wir uns nochmal drüber unterhalten. Ich will noch nicht final urteilen, bevor ich das große Ganze gesehen habe.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.11.2019 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.350 | Reviews: 158 | Hüte: 512

@sublim77

Was stört dich?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.11.2019 20:18 Uhr | Editiert am 19.11.2019 - 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

Ich hab jetzt zwar bisher nur die ersten drei Folgen gesehen, doch bisher bin alles andere als begeistert von der Serie. Vielmehr finde ich sie sogar recht furchtbar. Vorerst bekommt Watchmen von mir die mögliche Minimalwertung. Sollte sich nach Sichtung der nächsten Folgen Besserung einstellen und mich, ähnlich wie GoT, erst nach der zweiten Hälfte der Staffeln überzeugen können, werde ich meine Wertung überarbeiten und selbstverständlich erneut kommentieren.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
07.11.2019 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 788 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Ich habe mir die Serie am 07. November 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Hat schonmal nen fetten Start hingelegt und ich bin echt gespannt wie es weitergeht und Don Johnson seh ich in den 2010ern immer wieder gern!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige