Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Star Wars - Andor gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Star Wars - Andor (2022 - ????)

Eine Serie von: Tony Gilroy mit Diego Luna und Adria Arjona

USA2 StaffelnDisney+Abenteuer, Action, Drama, Science Fiction
Alle 5 Trailer

Star Wars - Andor Inhalt

Die Star Wars-Realserie folgt dem Rogue One-Charakter Cassian Andor (Diego Luna) und erzählt dessen Abenteuer in den Jahren, in denen sich die Rebellion formiert, vor den Ereignissen von Rogue One - A Star Wars Story. Spionage-Geschichten wagemutiger Missionen, die der Galaxie wieder Hoffnung bringen sollen, die sich im Würgegriff des skrupellosen Imperiums befindet.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Star Wars - Andor und wer spielt mit?

Originaltitel
Star Wars - Andor
Genre
Abenteuer, Action, Drama, Science Fiction
Staffeln
2 (24 Episoden)
Streaming
Disney+
Land
USA
Premiere
21.09.2022
Start-DE
21.09.2022

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.09.2022 21:54 Uhr | Editiert am 21.09.2022 - 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.998 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Staffel 1 Folge 1-3 Review

Guter Start der Serie. Gleich 3 Episoden zur Verfügung zu stellen war eine gute Idee, denn Folge 1 und 2 waren noch etwas zäh, vor allem Folge 2, aber die 3. Folge war die beste und spannendste bisher und macht nun Laune auf weitere Episoden. Der Cast ist gut und die Charaktere solide bisher. Die Story muss erstmal ins Laufen kommen, aber bisher war sie dennoch ganz gut. Besonders gefallen hat mir die Atmosphäre. Ernst, etwas düsterer, wenig Humor. Und die Effekte, Settings etc. waren super.

Also mein erster Eindruck ist ziemlich positiv, wie erhofft scheint sich Disney hier mehr Mühe gegeben zu haben als bei den letzten beiden Star Wars Serien, der Unterschied ist sehr groß und deutlich spürbar.

Vielleicht liegt es teilweise aber auch an meinem geringen Interesse, Erwartungen und Vorfreude.

Beim Schauen ist mir eingefallen, dass ich als Einstimmung eigentlich Rogue One endlich mal wieder schauen wollte. Das hole ich vermutlich am Wochenende nach.

Ja also wie gesagt guter Start, weitaus besser als bei BoBF und Kenobi. BIn gespannt, wie es weiter geht.

Bewerten tu ich die Staffel dann als Ganzes am Ende.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN