Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Die Asterix Top 12!
Auf welchem Platz liegt Asterix erobert Rom?

Die Asterix Top 12!

Eine Liste von sittingbull mit 12 Filmen (Letztes Update: 22.05.14)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Also bei den Plätzen 1 bis 3 hab ich mir ganz ganz schwer getan!
Ansonsten viel Spaß mit der Liste :)
Asterix bei den Briten
#1
Filmstart: 26.03.1987
Die spinnen die Briten!
Asterix erobert Rom
#2
Filmstart: 12.03.1976
Die 12 göttlichen Aufgaben mit herrlichem und aktuellem Humor gespickt.
Asterix und Kleopatra
#3
Filmstart: 20.03.1970
Kleopatras Nase macht den Unterschied!
Asterix der Gallier
#4
Filmstart: 16.07.1971
Noch ohne Idefix aber dafür mit extrem pfiffigem Humor.
Asterix & Obelix gegen Caesar
#5
Filmstart: 18.03.1999
Gute Schauspieler, guter Humor, guter Soundtrack, gut inszeniert. So wünscht man sich das!
Asterix & Obelix - Mission Kleopatra
#6
Filmstart: 07.03.2002
Völlig überdreht und wahnsinnig amüsant!
Horizont erweitern
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
20.05.2014 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.341 | Reviews: 6 | Hüte: 42
haha laughing ja eigentlich finde ich beide ziemlich beschissen. Das schenkt sich nicht wirklich was^^
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
HughLogan : : Moviejones-Fan
20.05.2014 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Im Auftrag ihre Majestät" noch vor den "Olympischen-Spielen"!
Meiner Meinung ist es dieser Film nicht würdig überhaupt den Namen "Asterix" zu tragen!
NUR EIN STÜCK SCHEIßE!
Forum Neues Thema