True Lies - Wahre Lügen (1994)

Ein Film von James Cameron mit Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis (Original: True Lies)

True Lies - Wahre LügenBewertung
Kinostart: 18. August 1994141 Min.2DAction, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
True Lies - Wahre LügenBewertung

True Lies - Wahre Lügen Inhalt

Offiziell ist Harry Tasker nur ein langweiliger Computerspezialist, doch in Wahrheit ist er ein professioneller Geheimagent, der Terroristen bekämpft. Als er erfährt, dass seine Frau scheinbar eine Affäre aus Langeweile hat, zwingt er ihr einen gefakten Geheimauftrag auf. Zunächst läuft alles nach Plan, doch dann passiert etwas völlig Unvorhergesehbares und die Dinge laufen aus dem Ruder.


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "True Lies - Wahre Lügen" und wer spielt mit?
Box Office
378,88 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - True Lies

Zur dieser Filmreihe True Lies gehört ebenfalls der Film True Lies 2.

Horizont erweitern

Vom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!Die besten Star Trek-FilmeDie besten Stephen King-Verfilmungen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 13.10.2015 | 02:14 Uhr13.10.2015 | Kontakt
Jonesi

Arnie ist als Geheimdienstspion genauso cool und lässig wie James Bond. Seine Sprüche sind der Oberhammer und die Action wurde Cameron-like hervorragend inszeniert. Im Zusammenspiel mit Jamie Lee Curtis als Arnies gelangweilte Ehefrau, die von seinem Job nichts weiß, ergeben sich zahlreiche lustige Momente. Leider ist "True Lies" kaum vom typischen Hollywood-Klischee-Actionkino zu unterscheiden.

Meine Bewertung
Bewertung von luhp92

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"