Kong - Skull Island

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Kong - Skull Island

Kritiken zu "Kong - Skull Island"

Hier findest du alle veröffentlichten Kong - Skull Island Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Kong - Skull Island bewerten

Kong - Skull Island Kritik (Redaktion)

Gigantisches Mittelmaß

Poster Bild
Kritik vom 03.03.2017 von Moviejones - 66 Kommentare
Ein Marketing, welches alle Geheimnisse über einen Film verrät, Darsteller, die nichtssagende Figuren verkörpern und eine dünne Story, die auf zwei Stunden aufgebläht wird. Kong - Skull Island hätte ein imposanter Film werden können, doch man hat es sich viel zu leicht gemacht. Eine tolle Optik, ein cooler Soundtrack und viele große Monster halten den Zuschauer zwar bei Laune, können den Film aber nic...
Kritik lesen »

Kong - Skull Island Kritik

MonsterVerse - Teil 2

Poster Bild
Kritik vom 10.03.2017 von MD02GEIST - 37 Kommentare
- Achtung: Diese Kritik enthält viele Spoiler! - Ich spreche auch über die Post-Credit-Szene, daher sollte jeder selbst entscheiden, ob er oder sie diese Kritik liest. Einleitung Die Namen King Kong und Godzilla kennt jeder, auch diejenigen die sich die Filme um beide Charaktere nie ansahen, ansehen oder ansehen werden. Sie sind Ikonen der populären Kultur und damit unsterblich. Sie haben viele Fans, dazu möchte ich mir die...
Kritik lesen »

Kong - Skull Island Kritik

Eine Kritik von Duck-Anch-Amun

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2017 von Duck-Anch-Amun - 7 Kommentare
Im Jahr 2014 wurde auf der Comic Con "Skull Island" angekündigt, eine Origin-Story zu einem der bekanntesten Filmmonster: King Kong. Damals war ich skeptisch, da bereits 2005 der perfekte Film über die geheimnisvolle Insel gedreht wurde: Peter Jacksons "King Kong", das Remake des Klassikers von 1933 gehört für mich auch weiterhin zu den besten Filmen der letzten 20 Jahre. Jackson hatte uns damals auf die Insel entführt un...
Kritik lesen »

Kong - Skull Island Kritik

Eine Kritik von sid

Poster Bild
Kritik vom 12.03.2017 von sid - 3 Kommentare
Eigentlich wollte ich gar keine Kritik schreiben, weil ich alles andere als ein Experte in diesem Film-Universum bin. Aber schon während der Sichtung hab ich gemerkt, dass, wenn ich wirklich etwas zu dem Film sagen will, ich um eine Kritik nicht herumkomme. Hier also eine Kritik aus Laien-Sicht, aus Sicht eines Kinobesuchers, der die Unterhaltung sucht und keine großen Erwartungen hatte. Handlung: Genau zum Ende des Vietnam-Kriegs wir...
Kritik lesen »

Kong - Skull Island Kritik

Großer Gorilla mit kleinen Bäumen auf großen Hügeln

Poster Bild
Kritik vom 13.03.2017 von Rubbeldinger - 6 Kommentare
Komme gerade wieder Zuhause an, mit einer frischen Erinnerung an Kong - Skull Island Wollte egtl nur im "Zuletzt gesehen"-Thread n Kommentar abgeben, aber dann wurd das Ding immer länger und doktor jetzt schon 2 Stunden dran rum, da hab ich gedacht "Kritik"? - Warum nicht! :D Erstmal hab ich den Film in 3D sehn müssen, weil wieder mal am Anfang alle Kinos um mich rum den Film nur in 3D anbieten und erst ab nächste Woche auch zu ...
Kritik lesen »

Kong - Skull Island Kritik

Wer ist hier der Star?

Poster Bild
Kritik vom 12.03.2017 von CSKiwi2 - 1 Kommentar
Die doch sehr unterschiedlich ausfallenden Kritiken zum Film haben auch mich - ähnlich wie viele andere User hier auf MJ - etwas verunsichert. Da ich den Film aber sowieso unbedingt sehen wollte, bin ich natürlich trotzdem ins Kino gegangen. Mein liebstes Hobby halt Zur Handlung braucht man, denke ich, nicht mehr allzu viel sagen, denn lässt man die Bezüge zum sich etablierenden Monsterverse mal beiseite, dann ist sie in ...
Kritik lesen »

Kong - Skull Island Kritik

Affentheater mal anders...

Poster Bild
Kritik vom 29.03.2017 von sublim77 - 4 Kommentare
Vorab, wie immer die Warnung vor Spoilern. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte nicht weiterlesen. Wie immer war ich mit meinem Sohn (14) im Kino. Um ehrlich zu sein, war ich diesmal nur wegen ihm in diesen Film gegangen, denn eigentlich bin ich kein wirklich großer Fan von Kong und Co. Vor meiner eigenen Meinung, hier aber zuerst die meines Heranwachsenden: "Jepp, das war doch mal ne richtig gute Affen/Monsteraction. Kong ist genau...
Kritik lesen »

Kong - Skull Island Kritik

Gelungener Kaiju-Spaß

Poster Bild
Kritik vom 09.03.2017 von JoeRebel - 2 Kommentare
Nach der Kritik von MJ betrat ich heute vorsichtig den Kinosaal. Mit der Lehre im Gedächtnis, mir nicht noch einmal einen Kinobesuch im Voraus zu vermiesen, hatte ich mir den letzten Trailer gar nicht erst angeschaut. Und etliche Kommentare bestätigten meine Angst, dass diese letzte Vorschau alle elementaren Szenen vorweg nehmen könnte.Nun nach dem zweistündigen Spektakel fällt es schwer, eine Rezension zu verfassen, nich...
Kritik lesen »

Kong - Skull Island Kritik

Rumble in the Jungle

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2017 von Shred - 7 Kommentare
Nun möchte ich mich auch mal an eine Kritik versuchen und nehme mir dafür eines meiner liebsten Genres vor, dem Monsterfilm. Ich bitte zu beachten das hier auch gespoilert wird! Ich habe im Vorfeld ja schon einiges zu dem Film gelesen und leider auch den Fehler gemacht mal wieder alle Trailer aufzusaugen die das Filmstudio hierzu ausspuckte, so kam es dann leider auch zu dem Ergebnis das die großen Überraschungen in dem Film...
Kritik lesen »

Kong - Skull Island Kritik

Apocalypse Mau

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2017 von luhp92 - 1 Kommentar
"To ask why we fight, is to ask why leaves fall. It is in their nature. Perhaps there is a better question. Why do we fight? To protect home and family. To preserve balance and bring harmony. For my kind the true question is: What is worth fighting for?" - World of Warcraft: Mists of Pandaria (Cinematic Trailer) - Zwei Kriegsflugzeuge stürzen über einer exotischen und scheinbar einsamen Insel ab. Anstatt sich dieser Tatsache bewusst zu...
Kritik lesen »