Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die The Circle Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu The Circle und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Zoomania Kritik

Wieder ein Disneyfilm für Jung und Alt

Poster Bild
Kritik vom 27.02.2016 von MarieTrin - 2 Kommentare
Ich wurde am Mittwoch in meiner ersten Sneak Preview (in netter Begleitung von @ZSSnake ) gleich mit dem neusten Streich von Disney überrascht. Zoomania (Regie: Byron Howard, Rich Moore, Jared Bush) ist ein Film über grundlegende Werte, wie zum Beispiel die Idee, dass die Leistung, nicht die Herkunft zählt und vor allem, dass Vorurteile nicht unser Denken und Handeln bestimmen sollten. Eine Botschaft, die gerade in der heutigen Zei...
Kritik lesen »

Das Tagebuch der Anne Frank Kritik (Redaktion)

Kann man schauen

Poster Bild
Kritik vom 27.02.2016 von FBW - 0 Kommentare
Anne Frank. Jeder kennt ihren Namen, ihre Geschichte, ihr Schicksal. Und doch hat über all die Jahrzehnte das Tagebuch des jungen Mädchens, dessen zu junges Leben in einem Vernichtungslager der Nationalsozialisten grausam beendet wurde, nichts von seiner Bedeutung und Wichtigkeit verloren.Der Regisseur Hans Steinbichler beginnt seine Verfilmung von Anne Franks Tagebuch in den glücklichen Urlaubstagen der Familie Frank Anfang der 19...
Kritik lesen »

Picknick mit Bären Kritik

Eine Kritik von sid

Poster Bild
Kritik vom 26.02.2016 von sid - 0 Kommentare
Mein Geschreibsel sollte eigentlich nur unter den Zuletzt gesehen-Thread wandern, aber es wird wie schon mehrmals mehr und mehr Text und darum eben eine Kritik. Ausgeliehen wegen dem netten Filmtitel, dem Poster und dem Cast, bestehend aus Robert Redford, Nick Nolte und Emma Thompson (in einer kleineren Rolle). Keinerlei sonstiges Vorwissen bei mir vorhanden, nicht mal einen Trailer hatte ich gesehen. Handlung: Zwei alte Jugendfreunde, Betonung...
Kritik lesen »

Der Spion und sein Bruder Kritik (Redaktion)

Cohen in rabiater Bestform

Poster Bild
Kritik vom 24.02.2016 von Moviejones - 10 Kommentare
Anfang März startet Sacha Baron Cohens neuester Streich Der Spion und sein Bruder in unseren Kinos, von Regisseur Louis Leterrier gedreht und von Cohen, wem sonst, erdacht. Wer eh schon nicht viel von seinem Humor hält, muss keine kostbare Lebenszeit verschwenden und weiterlesen. Wer seinen Humor mag, eigentlich auch nicht, denn dem rufen wir direkt zu: reingehen!, aber die Wartezeit auf den Kinostart kann man mit unserer Filmkritik ja ...
Kritik lesen »

Der geilste Tag Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 22.02.2016 von FBW - 8 Kommentare
Benno ist absolut kein Gewinnertyp. Kein fester Job, keine Frau, keine Familie - und, wenn es nach der knapp vorgetragenen Diagnose des Arztes ins Hospiz geht, auch bald kein Leben mehr. Benno hat einen Hirntumor, der ihn ständig einschlafen lässt und der im ganzen Körper gestreut hat. Benno trifft die Diagnose hart - bis er beschließt, das Beste aus der Situation zu machen. Soweit ist Andi im Nebenzimmer noch nicht. Seine Lu...
Kritik lesen »

Big Game Kritik

Spaßiger Actionfilm mit ernsthafter Botschaft

Poster Bild
Kritik vom 22.02.2016 von luhp92 - 1 Kommentar
Nachdem mich Regisseur Jalmari Helander mit seiner erfrischend anderen Weihnachtsgeschichte "Rare Exports" überzeugen konnte, war ich gespannt auf seinen neuen Film "Big Game", einen Ausflug ins Action-/Abenteuergenre. Als Hommage an die Genrebeiträge aus den 80er/90er Jahren angelegt, sind die Thematik (US-Präsidentenentführung) und Handlung zwar altbekannt, Helander vermag es aber trotzdem, einen überraschend anderen un...
Kritik lesen »

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi Kritik (Redaktion)

Explosives Libyen

Poster Bild
Kritik vom 22.02.2016 von Moviejones - 7 Kommentare
Vor nicht allzu langer Zeit lag das Augenmerk der Weltgemeinschaft auf dem nordafrikanischen Land Libyen, wo einst Machthaber Muammar al-Gaddafi mit eiserner Hand regierte. Hier sorgte im Jahr 2012 ein Drama in der amerikanischen Botschaft für Aufsehen.Mit dem Fall des ehemaligen Machthabers Muammar al-Gaddafi wird Libyen zu einem Brandherd. Regionale Gruppen kämpfen um die Vorherrschaft und die Stadt Benghasi wird zu einem der gefä...
Kritik lesen »

Dirty Grandpa Kritik

Nichts Ganzes, nichts Halbes

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2016 von CMetzger - 5 Kommentare
Womit haben wir es hier zu tun? Es handelt sich um eine Komödie mit den beiden Hauptdarstellern Robert DeNiro und Zac Efron. Letzterer wurde "bekannt" durch Disneys High School Musical und ist in den letzten Jahren vermehrt in Komödien zu sehen, in denen er den Partyhengst spielt. Rober DeNiro hingegen, ein Großmeister der Schauspielerei, mit Filmen auf höchstem Niveau. Doch leider sehen wir ihn vermehrt in kleineren, anspr...
Kritik lesen »

Zoolander No. 2 Kritik

Die Rückkehr in die Welt der Mode macht Spaß - Zoolander No. 2

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2016 von ZSSnake - 0 Kommentare
Kinoabend die zweite: Zoolander No. 2. Auch hier muss sagen waren es vor allem die recht lustigen Trailer die mich zum Kinobesuch bewegten - sicher, eine Unlimited Card tut dann ihr Übriges diesen auch wirklich zu vollziehen - aber da ich Stiller durchaus einem Sandler jederzeit vorziehen würde, hab ich mich in die Welt der Mode gewagt und wurde, so viel sei verraten, nicht enttäuscht. Inhalt: Derek Zoolander hat sich aus dem Mode...
Kritik lesen »

The Boy Kritik

Gruseliges Puppentheater - The Boy

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2016 von ZSSnake - 0 Kommentare
Kinoabend die Erste: The Boy. Der Trailer sah - trotz der Tatsache, dass der Film letztlich mit einer FSK-Freigabe ab 12 in die Kinos kam - durchaus interessant aus. Puppen sind ja von Haus aus irgendwie gruselig und im Ganzen interessiere ich mich einfach überhaupt für Horror. Ob sich der Besuch nun auch gelohnt hat? Schauen wir mal... Inhalt: Die junge Amerikanerin Greta soll für die Zeit eines ausgedehnten Urlaubs auf den Sohn ...
Kritik lesen »

Zoomania Kritik (Redaktion)

Süße Klischees

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2016 von Moviejones - 8 Kommentare
Der neueste Disney-Film kommt ganz überraschend und ungewöhnlich mit vielen putzigen Tieren daher. Er ist bunt, amüsant, humorvoll - eben das, was man seit jeher von Disney kennt und ehrlich gesagt auch erwartet. Eine äußerst illustre Schar US-amerikanischer Stars erweckt die Bande im Original zum Leben (darunter Idris Elba und J.K. Simmons) und nun stellt sich nur die Frage, ob Zoomania auch storytechnisch überzeug...
Kritik lesen »

Babel Kritik

Kurz-Kritik: Wenn das Fass vor lauter Leid überläuft

Poster Bild
Kritik vom 16.02.2016 von luhp92 - 7 Kommentare
In Marokko kauft ein Familienvater einem Nachbarn ein Gewehr ab und überlässt es seinen beiden Söhnen zum Schutz der Ziegenherde vor Schakalen. Ein US-amerikanisches Ehepaar begibt sich auf eine Reise durch Marokko, um über den Tod ihres jüngsten Kindes hinwegzukommen. Um ihre beiden älteren Kinder kümmert sich währenddessen die mexikanische Haushälterin des Ehe-Paars, welche die Hochzeit ihres in Mexi...
Kritik lesen »
1
...
311 312 313 314 315 316 317
...
600
AnzeigeY