Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Men in Black - International Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Men in Black - International und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Wonder Woman Kritik

Wonder Woman Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2017 von ferdyf - 4 Kommentare
Nach dem durchwachsenen Start des DCEU ist es schön, wenn ein Film wie Wonder Woman so gut beim Publikum ankommt. Nachdem ich heute aus dem Kino kam, habe ich realisiert, weshalb diese Aufbruchstimmung herscht und wieso Wonder Woman soviel einspielt. Ich versuche diese Kritik Spoilerfrei zu halten und werde möglichst wenig Inhalt preisgeben. Hinzufügen muss ich, dass der Film von mir in 3d und Orginal Ton gesehen wurde, da ich unbe...
Kritik lesen »

Ihre beste Stunde Kritik (Redaktion)

Hebt die Moral

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2017 von Moviejones - 1 Kommentar
Ihre beste Stunde gehört zu den Filmen, an die man auch dann noch eine Weile denkt, wenn man den Kinosaal schon lange verlassen hat. Vor allem das tolle Zusammenspiel der Hauptdarsteller, der interessante Blick hinter die Kulissen einer Filmproduktion und der dazu zeitlich ungewöhnliche Schauplatz im Zweiten Weltkrieg lassen Their Finest aus der Masse hervorstechen. Kein reines Drama, keine reine Komödie, keine reine Romanze, sonde...
Kritik lesen »

Begabt - Die Gleichung eines Lebens Kritik (Redaktion)

Mckenna for President!

Poster Bild
Kritik vom 14.06.2017 von Moviejones - 0 Kommentare
Begabt - Die Gleichung eines Lebens ist ein herzerwärmender Film und wie gemacht für all jene, die sich an Familiengeschichten erfreuen und kein Problem damit haben, wenn im Kino mal eine Träne die Wange runterläuft. Staunen, Kuscheln, Katzen, das alles liefert Regisseur Marc Webb mit seinem aktuellen Drama ab, und wenn er sich nicht um Superhelden kümmert - auch wenn seine kleine Heldin da ganz nah rankommt - ist er am b...
Kritik lesen »

Die Mumie Kritik

Zumindest Cruise gibt sich Mühe - Die Mumie 2017

Poster Bild
Kritik vom 13.06.2017 von ZSSnake - 0 Kommentare
Heute mal nur eine Kurzreview, mehr ist mit der Film leider nicht wert: Inhalt: Ahmanet, die Tochter eines mächtigen Pharaonen soll das gesamte Königreich erben. Leider bekommt der Pharao dann einen Sohn und Ahmanet würde leer ausgehen. So geht sie einen Bund mit dem Gott des Todes ein und tötet mit dessen Macht ihre Widersacher im Streit um den Thron. Ihre Machenschaften werden aufgedeckt und sie wird lebendig mumifizier...
Kritik lesen »

HHhH Kritik (Redaktion)

Operation Anthropoid

Poster Bild
Kritik vom 13.06.2017 von Moviejones - 0 Kommentare
Mit HHhH drehte der französische Regisseur Cédric Jimenez die Verfilmung des gleichnamigen Buches und es gelingt ihm, den Zuschauer von der ersten Sekunde an in die Geschichte um Reinhard Heydrich, Nazi-Größe und Mitinitiator des Holocausts, hineinzusaugen. Sowohl das schauspielerische Ensemble um Jason Clarke als auch der historische Stoff ebenso wie dramaturgische Kniffe erschaffen einen authentischen Film, der jedoch das...
Kritik lesen »

The Wall Kritik (Redaktion)

Sniper gegen Sniper

Poster Bild
Kritik vom 13.06.2017 von Moviejones - 0 Kommentare
Doug Liman ist für unterhaltsame Actionfilme bekannt, sei es Mr. & Mrs. Smith oder Edge of Tomorrow. Mit The Wall bleibt er dem Genre treu, gestaltet es aber deutlich realitätsnäher und begibt sich in den staubigen irakischen Wüstensand, wo Aaron Taylor-Johnson eine bewegende One-Man-Show abliefert. In den etwas über 80 Minuten wird die Dramatik der Situation greifbar, auch wenn der Dialog so manche Plattit&...
Kritik lesen »

Axolotl Overkill Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2017 von FBW - 0 Kommentare
Schon der Roman "Axolotl Roadkill" von Helene Hegemann, der im Jahr 2010 die Bestsellerlisten stürmte, provozierte und polarisierte das Publikum. Die Verfilmung unter dem Titel Axolotl Overkill führt die einzigartige und radikale Stimmung dieses Buchs nahtlos auf der großen Leinwand fort und erzählt die Geschichte einer jungen Frau auf der Schwelle zwischen Kindheit, Jugend und Erwachsensein aus genau dieser Lebensp...
Kritik lesen »

Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2017 von FBW - 0 Kommentare
Auf diesen Tag hat sich Bob der Baumeister schon lange gefreut. Zusammen mit seinem Team wird er den Startschuss zum Bau eines riesigen Staudamms am Rande der Stadt Hochhausen setzen. Dazu müssen natürlich alle zusammen anpacken. Zunächst verläuft alles nach Plan. Doch dann will Baumeister Conrad, der den Auftrag hat, Bob zu unterstützen, das Projekt sabotieren, um Bobs Ruf zu ruinieren und dann selbst den Auftrag zu beko...
Kritik lesen »

Die Mumie Kritik

Böse ist gut

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2017 von CSKiwi2 - 1 Kommentar
Die Mumie war einer meiner meisterwarteten Filme 2017. Entsprechend enttäuscht war ich dann auch, als die ersten Reviews aus den USA hier eintrafen und den Film gnadenlos zerrissen. Um es etwas überspitzt zu formulieren: Manche wollten gar schon den Untergang des Hollywoodkinos mit diesem Film herangekommen sehen. Die deutschen Kritiken, die ich bisher gelesen habe, fielen da schon etwas gnädiger aus und so habe ich mich dann doch ...
Kritik lesen »

King Arthur - Legend of the Sword Kritik

Eine Kritik von sid

Poster Bild
Kritik vom 10.06.2017 von sid - 0 Kommentare
Da meine Einschätzung des Filmes „King Arthur - Legend of the Sword“ sehr knapp und dürfig unter die US-Charts-Kommentare gerutscht ist, will ich noch mal näher auf diesen Film eingehen. Inhalt: Der Waisenjunge Arthur wächst in London auf, während sein Onkel Vortigern unrechtmäßig und nur auf den eigenen Vorteil bedacht über das Land herrscht. Als sich Arthur auf Befehl an Excalibur versucht, ...
Kritik lesen »

Baywatch Kritik

21/22 Jump Street ohne Stil

Poster Bild
Kritik vom 10.06.2017 von luhp92 - 3 Kommentare
Wer sich wie ich nach den Trailern eine großartige Komödie im Stil von "21/22 Jump Street" versprach, wird von "Baywatch" leider Lügen gestraft. In "21/22 Jump Street" gaben sich Phil Lord & Chris Miller vollkommen und auf sehr kreative Weise der Komödie hin, des Weiteren bewiesen sie ein perfektes Gespür dafür, wann welcher Witz am besten funktioniert und ab wann ein Witz auserzählt ist, bevor er ins &Uum...
Kritik lesen »

Wonder Woman Kritik

Gal Gadot liefert die charismatischste Kino Superheldin aller Zeiten ab!

Poster Bild
Kritik vom 10.06.2017 von Hanjockel79 - 24 Kommentare
Was erlaube Fachpresse wieder?^^ Anfangs von Trailern und Making Of Hype, sowie den Erinnerungen an eine supersexy Gal Gadot als Wonder Woman in Batman v Superman total angetan, ging ich zuletzt doch noch mit ein paar Bedenken in den Film, was mich denn da wieder erwartet. Einerseits weil ja leider bisher in 2017 jeder zweite Blockbuster im Kino der reinste Schrott sein kann. Andererseits musste ich in der Presse mal wieder so scheussliche Dinge ...
Kritik lesen »
1
...
267 268 269 270 271 272 273
...
600
AnzeigeY