Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Bald auch ein neuer "Thor 3"-Trailer!

"Avengers - Infinity War" geschafft - "Thor 3"-Poster von der D23

"Avengers - Infinity War" geschafft - "Thor 3"-Poster von der D23
3 Kommentare - Sa, 15.07.2017 von R. Lukas
Die Russos haben "Avengers - Infinity War" offensichtlich im Kasten, und die D23 bringt uns ein neues Poster zu "Thor - Tag der Entscheidung". Thor vs. Hulk, was sonst?

Spannende Tage für Film- und Comicfans! Wenige Tage vor der Comic-Con International in San Diego, wo die Marvel Studios wieder mit einem eigenen Panel am Start sind, veranstaltet Disney seine D23 Expo in Anaheim. Auch wenn das Marvel Cinematic Universe dort nicht so sehr im Blickpunkt steht, konnten wir schon Thanos (Josh Brolin) näher auf die Pelle rücken.

Der Oberbösewicht von Avengers - Infinity War ist aber nicht das einzig Sehenswerte. Exklusiv für die D23 hat Andy Park ein schickes neues Thor 3 - Tag der Entscheidung-Poster gezeichnet - der Donnergott (Chris Hemsworth) gegen den grünen Gladiator! Und Hulk-Darsteller Mark Ruffalo twittert, er habe gerade den neue Trailer gesehen, den wir wohl auch bald zu Gesicht bekommen werden. Entweder im Zuge der D23 oder - wahrscheinlicher - nächste Woche auf der Comic-Con. Ruffalo ist jedenfalls begeistert, wir sollen mal raten, wer beim Kampf zwischen Thor und dem Hulk gewinnt.

Zu bewundern gibt es unten auch ein Banner-Poster zu Black Panther und Kostüme aus diesem Film sowie Thor 3 - Tag der Entscheidung. Eine große Nachricht klein verpackt übermitteln  Anthony und Joe Russo aus Atlanta: Mit nur zwei Worten ("One down.", also "Einer geschafft.") und einem witzigen Foto geben sie uns zu verstehen, dass die Dreharbeiten für Avengers - Infinity War offiziell abgeschlossen sind. Was gleichzeitig bedeutet, dass die Avengers 4-Dreharbeiten in Kürze starten werden, laut Omega Underground bereits übermorgen.

 



 


 

 


 

 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
17.07.2017 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffentlich gibts auch einige Referenzen zum Civil War in Thor 3. Würde gerne wissen, was Thor und Banner davon halten, das sich das Team getrennt hat.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.07.2017 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich denke, dass der nächste Trailer zu Thor Ragnarok (ich sage bewusst Ragnarok, ich hasse den deutschen Titel ^^) nicht mehr lange auf sich warten lässt, der erste ist ja doch schon ne Weile her.

Bei Infinity War hieß es mal, dass man den ersten Trailer so ungefähr zum Kinostart von Ragnarok erwarten kann. Wir müssen uns noch eine Weile gedulden, aber mir ist es das allemal wert.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
LindaFB : : Splitter
17.07.2017 06:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Gerade das gezeigte Avengers IW und Thor 3 Material würde mich interessieren.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY