Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
MCU-Endgegner in voller Pracht

Der bisher beste Blick auf Thanos! - "Ant-Man 2"-Charakter enttarnt?

Der bisher beste Blick auf Thanos! - "Ant-Man 2"-Charakter enttarnt?
6 Kommentare - Fr, 14.07.2017 von R. Lukas
Thanos kann ja stehen! Von der D23 erreicht uns ein beeindruckendes Foto des "Infinity War"-Bösewichts, dazu neue Gerüchte zu "Ant-Man and the Wasp".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bislang kennen wir Thanos (Josh Brolin) nur im Weltall thronend und lässig in die Kamera grinsend. Aktiv greift er erst in Avengers - Infinity War ins MCU-Geschehen ein, dann aber auch richtig. Heute startet die D23 Expo, Disneys hauseigene Fan-Convention, und DailySuperHero konnte schon ein Foto einer Thanos-Statue am Stand der Marvel Studios knipsen - unser bester Blick auf den verrückten Titan!

Omega Underground leitet derweil aus einem Casting-Aufruf für Statisten ab, dass die Yakuza eine Rolle in Avengers 4 spielen könnten. Gesucht werden japanische Gangster und japanische Café-Gäste für einen Nachtdreh im Regen. Nicht einfach nur asiatische, sondern wirklich japanische, was dafür spricht, dass es nach Japan geht. Und warum Avengers 4 und nicht Avengers - Infinity War? Weil diese Szene in der Nacht vom 17. auf den 18. August gefilmt werden soll, wenn die Infinity War-Dreharbeiten schon beendet sind. Bei Avengers 4 rollen die Kameras ab dem 17. Juli.

Und noch ein potenzieller Marvel-Spoiler: That Hashtag Show will erfahren haben, dass für Ant-Man and the Wasp die Rolle eines hochintelligenten Afroamerikaners zwischen 55 und 65 Jahren zu besetzen ist. Anhand der Comic-Mythologie schlussfolgert man, dass es sich wahrscheinlich um Dr. Bill Foster handelt - einen brillanten Biochemiker, der mit Hank Pym (Michael Douglas) zusammenarbeitete, bevor er selbst zum Superhelden wurde, dann unter dem Namen Goliath. Könnte stimmen, muss es aber nicht.

Übrigens berichtete That Hashtag Show auch schon, dass Ant-Man and the Wasp-Neuzugang Hannah John-Kamen (Killjoys) eine gewisse Dawn spielt und Luis (Michael Peña) im Sequel eine Freundin namens Victoria bekommt. Das nur der Vollständigkeit halber.

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
16.07.2017 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Vielleicht fällen ja bei der Figur par Bauteille. Zumindestens den Helm hätte man lassen können, so ganz ohne Kopfbedeckung kam Thanos noch nirgendwo vor soweit ich mich erinnere. Auch der Handschuh fehlt.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
15.07.2017 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Hätte ihn lieber mit der Rüstung gesehen. So sieht er auch nicht schlecht aus, auch wenn der Kopf etwas zu klein wirkt.

Er ist doch kein Ork aus Warcraftwink

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.07.2017 13:16 Uhr | Editiert am 14.07.2017 - 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Ich sehe da auch keinen umhang, wahrscheinlich wurde etwas abgedeckt - bestimmt sein Thron^^

@Linda
Ich bezweifele mal stark, dass jemand extra wegen der D-23 in die USA reist. Und selbst wenn, dann denke ich, dass die Comic-Con in 2 Wochen doch nochmal spannender ist.

@Ant-Man-News
Goliath? Hmm, würde vielleicht erklären, weshalb Pym nach der Technologie zu Schrumpfen später auch ne Möglichkeit fand Dinge wachsen zu lassen. Dies wurde ja nie wirklich erklärt.

@Avengers 4-Casting
Hm, keinen Plan wie die Yakuza in die Story passen würden. Bisher kamen die ja nur in den Netflix-Shows vor - an ein mögliches Crossover glaube ich aber nicht mehr.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
14.07.2017 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Chris: Ich glaube nicht das das ein Umhang ist.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
LindaFB : : Splitter
14.07.2017 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Schöne Statue. Geht jemand von euch zur D23?

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.07.2017 12:20 Uhr | Editiert am 14.07.2017 - 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Thanos mit Umhang ? Ungewöhnlich... bin aber g spannt smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY