News (3)FilmdetailsKritikTrailer (3)Bilder (4)Filmabo
Film »News (3)Trailer (3)
Berry Driver: Auch im neuen "Kidnap"-Trailer gibt sie Vollgas

Oscar-Preisträgerin auf der Jagd

Berry Driver: Auch im neuen "Kidnap"-Trailer gibt sie Vollgas

1 Kommentar - Fr, 07.07.2017 von N. Sälzle - Um ihren Sohn zu retten, drückt Halle Berry im neuen "Kidnap"-Trailer aufs Gas. Sie nimmt sich der Sache lieber selbst an, statt lange auf die Polizei zu warten.

Berry Driver: Auch im neuen "Kidnap"-Trailer gibt sie Vollgas

Der nunmehr dritte Trailer zum Thriller Kidnap ist eingetroffen und zeigt ein weiteres Mal Halle Berry, die eine verzweifelte Mutter auf der Suche nach ihrem entführten Sohn spielt. In Szene gesetzt wurde der Film von Regisseur Luis Prieto (Pusher), der sich auf ein Drehbuch von Knate Gwaltney (X-Men - The New Mutants) stützte.

"Kidnap" Trailer 3
Der Videoplayer(13636) wird gestartet

Ein typischer Nachmittag im Park gerät für die alleinerziehende Mutter Karla Dyson (Berry) zum Albtraum, als ihr Sohn (Sage Correa) plötzlich verschwindet. Ein Handy hat sie nicht dabei, und sie weiß, ihr rennt die Zeit davon. Erst noch die Polizei zu alarmieren, würde zu lange dauern. Also setzt sie sich selbst ins Auto und nimmt die Verfolgung der Kidnapper auf. Daraufhin beginnt eine rasante Verfolgungsjagd, bei der es für sie und ihren Sohn um Leben und Tod geht. Denn sie muss alles riskieren, um ihn nicht aus den Augen zu verlieren...

Obwohl Kidnap in den USA bereits am 4. August erscheint, hat der Film hierzulande noch keinen Kinostart.

Quelle: Comingsoon

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Kidnap"Filmgalerie zu "Kidnap"Filmgalerie zu "Kidnap"Filmgalerie zu "Kidnap"

DVD & Blu-ray

La La Land [Blu-ray]Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]Fast & Furious 8 [Blu-ray]Alien: Covenant [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Road MoviesFilmglossar: Cinematographer & Gaffer - Wer macht eigentlich was?Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.07.2017 | 00:35 Uhr11.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob dieser Film Zeitverschwendung werden wird! Er hängt sozusagen so in der Schwebe! Könnte interessant werden, oder auch einfach banales Schwupdiwup!

Mal sehn, mal sehn!

All Hail To Skynet!