Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Bringt uns der Hobbit den "Star Wars - The Force Awakens"-Trailer? (Update)

Bringt uns der Hobbit den "Star Wars - The Force Awakens"-Trailer? (Update)
6 Kommentare - Do, 20.11.2014 von Moviejones
Bereits im nächsten Monat könnte uns der erste Trailer zu "Star Wars - The Force Awakens" erwarten und das zusammen mit einem Fantasyfilm.

Update: Von mehreren Quellen ist zu hören, dass der Trailer zu Star Wars - The Force Awakens nicht mit Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere debütieren wird. Laut /Film hat Disney größere Pläne. Nur wie diese Pläne aussehen, darüber kann nur spekuliert werden. Die Chancen, dass der Trailer dennoch mit Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere zusammen zu sehen ist, bleiben aber bestehen.

++++++

Noch haben wir uns noch gar nicht richtig daran gewöhnt, dass Episode VII mit Star Wars - The Force Awakens endlich einen richtigen Titel hat. So ungewohnt erscheint das Ganze noch. Aber viel wichtiger als der Titel ist doch am Ende, was im Film drinsteckt und da wollen wir endlich etwas Handfestes sehen! Das könnte vielleicht sogar schon sehr bald geschehen, glaubt man einem aktuellen Gerücht.

Ein wenig klingt alles nach "der Freund eines Freundes hat einen Freund und der hat gesagt", aber egal, denn möglich wäre es durchaus. So tauchte folgender Tweet auf, welcher auf ein Gespräch mit Thomas Gormley hindeutet. So soll laut jenem der erste Trailer zu Star Wars - The Force Awakens zusammen mit Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere im kommenden Monat veröffentlicht werden. Das Finale von Jacksons Fantasyepos kommt am 10. Dezember in die deutschen Kinos und eine Woche später in die amerikanischen.

Gormley war der First Assistant Director von Star Wars - The Force Awakens und enger Vertrauter von J.J. Abrams. Problematisch ist nur, dass kurz nach Veröffentlichung auf starwars7news.com nicht nur der Tweet, sondern der gesamte Account gelöscht wurde. Ein Account, der seit 2012 bestand und über 4.000 Tweets hatte...

Weiterhin ist nicht klar, ob Gormley wirklich Kenntnis über die Marketingkampagne von Star Wars - The Force Awakens hat, da sein Job mit dem Ende der Dreharbeiten eigentlich zu Ende war. Da er aber einen guten Kontakt zu J.J. Abrams hat, wäre es durchaus denkbar. Wir müssen aber ganz klar abwarten, wie sich das alles weiterentwickelt. Verwundern würde es uns nicht, wenn wir dieses Jahr noch einen ersten Teaser zu sehen bekommen. Mehr als einen Teaser erwarten wir aber nun wirklich nicht, denn richtige Szenen aus dem Film werden uns wohl erst 2015 präsentiert. Aber würden Disney und Lucasfilm den Trailer wirklich an einen Film von Warner Bros. koppeln?

Star Wars - The Force Awakens kommt im Dezember 2015 in die deutschen Kinos.

Erfahre mehr: #Trailer, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2014 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Aldrichkillian:

Also das kommt überrascht smile
Vlt war das auch nur ein Ausnahmen, in der USA das die beide Studios großen Publikum anziehen wollten.
Wie heiß es so schön?
Konkurrenz belebt das Geschäft xD

Dann schauen wir mal, ob bei The Hobbits 3 SW7 vorkommen würden oder BvS xD
AoU2 gibt es schon als Trailer, daraus kann man keil geheimnisse mehr machen smile

Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
21.11.2014 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Chris:

Haha, weißt du eigentlich, welcher Trailer vor Warners "Interstellar" in den USA lief? "Avengers: Age of Ultron" war es;)

Das liegt einfach daran, dass die Studios nicht wirklich auswählen, welcher Trailer zu sehen sein wird vor dem Film, sondern eigentlich die Kinoketten, die dann ja auch von dem Studio des Trailers bezahlt werden.
Aber natürlich zeigen trotzdem die Studios gerne eigene Trailer vor eigenen Filmen, aber das muss nicht sein;)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2014 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Unwahrscheinlich

Warner Bros und Walt Disney, Sind doch grad die Größten Konkurrenz. Wie ihren beide Töchter Firmen, Marvel Studios und DC Entertainment. Wieso Sollte WB ein Trailer über Disney Filme, in einen Seinen Filme vorzeigen ? Auch wenn ich mir das Wünschen. Werde aber nicht vorkommen.

Man munkelt ja bereit, das DoJ bei The Hobbits 3 läuft. Das eher Wahrscheinlicher, als SW 7

Aber ? Mann sollte niemals nie sagen ^^

___________________________

Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
20.11.2014 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich geh jede Wette ein, dass der Trailer erst vor Avengers 2 gezeigt wird.
Alles andere, ergibt nicht so wirklich Sinn.
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
20.11.2014 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Auf "Into the Woods" tippen einige, da liegst du vielleicht gar nicht so falsch. Passt eben thematisch besser und gehört auch zum "richtigen" Lager, was beim "Hobbit" nun mal nicht gegeben ist. Andererseits lockt der mit Sicherheit mehr Leute ins Kino. Aber wenn sich rumspricht, dass der "Star Wars"-Trailer vor "Into the Woods" läuft, wirds da bestimmt auch rappelvoll ;)

Bin mir jedenfalls sicher, dass wir dieses Jahr noch was zu sehen bekommen, in Verbindung mit welchem Film auch immer.
Avatar
Han : : Space Cowboy
20.11.2014 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Star Wars-Trailer vor einer WB-Premiere läuft. Das würde vor allem doch auch WB nicht zulassen.

Bin aber dennoch guter Hoffnung, dass wir noch vor oder zu Weihnachten einen Star Wars Trailer zu sehen bekommen. Beim ersten Hobbit gabs auch ein Jahr vorher zu Weihnachten einen Trailer. Und Star Wars ist ja eigentlich eine noch größere Nummer.
Ich tippe irgendwie darauf, dass ein Trailer vielleicht vor diesem Into the Woods erscheint. Der ist von Disney, belegt als Märchen ein ähnliches Genre wie Star Wars (Weltraum-Märchen) und könnte außerdem wohl ein bisschen zusäzlichen Rummel gut vertragen.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Forum Neues Thema
AnzeigeY