Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
So viele Zähne und Tentakel

Concept Art: Guardians of the Galaxy beharken Weltraum-Monster

Concept Art: Guardians of the Galaxy beharken Weltraum-Monster
6 Kommentare - Di, 23.08.2016 von R. Lukas
Mit vereinten Kräften rücken unsere Helden auf einer "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Konzeptzeichnung einem tentakeligen Ungetüm zu Leibe. Wenn das mal gut geht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Noch rund acht Monate, bis die Guardians of the Galaxy am 27. April 2017 in ihr zweites Kino-Abenteuer starten. Da nehmen wir doch gerne jedes Bildchen mit, das wir kriegen können. Waren bisher ja noch nicht so viele. Nun kommt wieder eins hinzu: In der neuen Empire-Ausgabe ist eine Konzeptzeichnung für Guardians of the Galaxy Vol. 2 zu finden, die James Gunn netterweise schon ins Netz gestellt hat.

Neue Teammitglieder sucht man anders als bei der letzten Konzeptzeichnung vergeblich, aber es hat ja auch was, die Guardians gegen eine intergalaktische Bestie mit noch mehr Zähnen als Tentakeln kämpfen zu sehen. Alle mit Jetpacks ausgerüstet, stürzen sich Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista) und Rocket (Bradley Cooper) auf das Viech, während sich Baby-Groot (wächst immer noch nach) lieber verkrümelt. Laut Gunn handelt es sich hierbei um einen Abilisken. Man lernt nie aus. Es könnte dasselbe Monstrum sein, das auch im exklusiven Comic-Con-Trailer aufgetaucht sein soll - durch ein riesiges Portal im All.

 


 

 


 

Quelle: James Gunn
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.08.2016 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Duke
Haha laughing Zu den Guardians findet man aber mittlerweile alle Infos in einem Medium, das sich Internet nennt^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.08.2016 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck daher der Name der Echse. Die Leguanart hat einen großen Lappenkamm am Kopf und kann übers Wasser rennen. Comics? Da die Guardians vor den Film bei uns nie existierten, der Name anscheinend auch neu erfunden wurde, wüßte ich nicht wie man an Infos zu solch einen Monster gelangen könnte. Aber auch egal, mir gefällt das Teil total. Und Groot. Das kleine Scheißerlein wird schon noch wachsen, da muß der Waschbär einfach mal öfters den Blumentopf als WC Topf nutzen, so hat der Bonsai viel Dünger

Hier mal 3 Fotos von Groot die im Film nie gezeigt wurden.coolsurprised

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.08.2016 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jo sieht geil aus laughing Baby Groot for the win, auch wenn ich hoffe, dass er wenigstens für Avengers 3 wieder normal ist^^ Geil auch, dass es mal ein Monster gibt, bisher kämpften die MCU-Helden ja eher gegen Armeen.

@Duke
Das Monster finde ich jetzt nicht, scheint es so in den Comics nicht zu geben. Aber ich musste sofort an die legendäre Figur des Basilisken denken, also dem Vieh aus der Mythologie (halb Han, halb Echse/Schlange) und Harry Potter 2.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.08.2016 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Portal? Wenn da mal nicht Thanos die Finger im Spiel hatte. Also ein sogenanntes Porta Allica :-) Abilisk? Hört sich nach der Leguanart Basilisk an der das Abi geschafft hat. Die Guardians sind aber meine Lieblinge, bin schon jetzt gespannt welche Songs hier Gunn wieder einbringen wird.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.08.2016 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach, ich freue mich einfach auf die Truppe ;)
Starlord ist einfach nur genial! Groot, Babygroot, Rocket... als her damit. Und das Bild macht wirklich Bock auf mehr. Bin da ganz deiner Meinung @Optimus

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
23.08.2016 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Freshes Bild. ^^ Die Vorfreude wird weiter gesteigert. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Forum Neues Thema
AnzeigeY