Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Transporter Refueled

News Details Kritik Trailer
The Transporter Refueled

Der neue Statham: Erster Blick auf "The Transporter Legacy"

Der neue Statham: Erster Blick auf "The Transporter Legacy"
8 Kommentare - Mi, 17.09.2014 von R. Lukas
Wild entschlossen wirkt Hauptdarsteller Ed Skrein auf dem ersten Foto aus "The Transporter Legacy", Film eins nach Jason Statham.

Jason Statham hat abgedankt, der neue Transporter heißt Ed Skrein. Kein leichtes Erbe, das er da antritt, aber wenn schon Reboot, dann auch richtig.

Auf dem ersten The Transporter Legacy-Bild hat Skrein gerade ein paar Aufräumarbeiten hinter sich, anders können wir uns seinen etwas derangierten Look und die zwei ausgeknockten Typen nicht erklären. Wollt ihr mehr von ihm sehen, wäre Staffel 3 von Game of Thrones eine Möglichkeit, wo er als Daario Naharis bereits Söldnererfahrung sammelte, oder der Wikinger-Actionfilm Northmen - A Viking Saga, der in gut einem Monat ins Kino kommt.

In der kriminellen Unterwelt Frankreichs kennt man Frank Martin (Skrein) als den "Transporter", den besten Fahrer und Söldner, den man sich mit Geld kaufen kann. Gegen Bezahlung liefert Frank alles, und er befolgt nur drei einfache Regeln: keine Namen, keine Fragen und keine Nachverhandlungen. Bis er die mysteriöse und gefährliche Femme Fatale Anna (Loan Chabanol, Dritte Person) trifft, die Anführerin einer tödlichen Gruppierung, die vor nichts zurückschreckt, um eine Bande gnadenloser russischer Menschenhändler unschädlich zu machen. Anna weiß, dass Frank der Beste für den Job ist, und nimmt seinen Vater (Ray Stevenson, Thor 2 - The Dark Kingdom) als Geisel, um sicherzustellen, dass er auch kooperiert. Nun sind Frank und sein Vater gezwungen, sich mit Anna zu verbünden und die Schurken zur Rechenschaft zu ziehen.

The Transporter Legacy startet am 5. März 2015 in Deutschland.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
18.09.2014 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ein dickes rotes Z für ZSSnake auf ihrem Rücken, wird ihnen zu denken geben. Nur keine Hemmungen laughing

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.09.2014 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ RedBull:

Danke für den Hut, den behalt ich gleich auf - schnappe mir Peitsche und Revolver - und gehe die Produzenten dieses neuen Transporter umbringen bevor die mit diesem Unfug fertig werden ;)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
RedBull : : Lazarus
18.09.2014 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ ZSSnake:

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Dafür einen Hut.

Okay, einen muss ich aber jetzt loslassen
Das oben geschilderte Szenario klingt für mich wie ein Abklatsch von Teil 1. Völlig unorigineller Plot, ausserdem hätten sie Statham einen Cameo gönnen können, um die neue Figur einzuführen, die nicht zwingend "Frank Martin" hätte spielen müssen. Alles Schwachsinn.
Den guck ich mir vielleicht mal in 2 Jahren im Free-TV an

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.09.2014 15:47 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Oberlamer:

Logisch - ab 12 damit ihn auch ja alle Kiddies schauen, möglichst kein Blut aber ein paar unoriginelle, abgekupferte Kampfeinlagen im Statham-Style. Ein paar Cobra-11-Niveau-Verfolgungsjagden, ein paar Explosionen und fertig ist die Fortsetzung...dazu ein/zwei stylisch-coole Trailer mit "Von den Produzenten der Transporter-Reihe" und "Eine epische Fortsetzung", ein wenig "Darauf haben alle gewartet" und fertig ist der Mini-Blockbuster für die ganze Familie... irgendwie hab ich grad so nen leichten Würgereiz...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
17.09.2014 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
In Teil eins ist er BMW gefahren, wenn ich mich recht erinnere. Und diesen Transporter verweigere ich. Ab wieviel Jahren der wohl sein wird...ab 12?
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
17.09.2014 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Oh cool ein neuer Transporter...oh doch nicht. Ohne Statham ohne mich. Ich glaube auch das ich damit nicht alleine bin und denke es wird hier einen gewaltigen Flop geben. Der Charakter hat doch nur funktioniert weils ein typischer Statham war, der spielt zwar immer die gleiche Rolle, aber einem anderen Schauspieler dabei zu zu sehen wir er Statham spielt finde ich nun wirklich witzlos.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.09.2014 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Ich glaube die Reihe wird offiziell von Audi gesponsort, ich meine auch Statham wäre in den anderen drei Filmen immer Audi gefahre.

Wie dem auch sei: Warum kann man nicht einen "anderen" Transporter hernehmen? Dann bliebe die Möglichkeit mal einen Film mit Statham an der Seite des "neuen Transporter" zu machen. Warum den neuen Film nicht in ein anderes Land verlegen, einen anderen Transporter hernehmen, neuer Name, neuer Darsteller und gut ist. WARUM??

Naja, ich finde die Transporter-Reihe selbst schon nur okay, der erste war cool, der zweite einfach nur total geistesgestört und der dritte war unendlich lahm...neue Regie, neue Darsteller könnten sicherlich was brauchbares an Actionfilmen draus machen...aber man hätte die Reihe auch einfach ruhen lassen können. Vielleicht später im Heimkino einen Blick wert...mal den Trailer abwarten, meine Erwartungen sind jedenfalls sehr gering...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
17.09.2014 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6
Wir die Transporter Reihe eigentlich offiziell von Audi gesponsert oder ist das doch eher inoffiziell? laughing
Ansonsten ist das eher einer der Filme die ich mir zu Hause anschauen werde. Weckt jetzt keine Emotionen.

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Forum Neues Thema
AnzeigeY