Die Monster Uni

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Monster Uni

Die Dekanin spricht: Neue Einblicke in "Die Monster Uni"

Die Dekanin spricht: Neue Einblicke in "Die Monster Uni"
1 Kommentar - Di, 19.02.2013 von R. Lukas
In einem viralen Promovideo zu Pixars "Die Monster Uni" meldet sich die Dekanin zu Wort, um uns ihre Hochschule schmackhaft zu machen.
Die Dekanin spricht: Neue Einblicke in "Die Monster Uni"

Wer es in seinem Monsterleben zu was bringen will und eine Karriere als Profi-Erschrecker ansteuert, gehört auf Die Monster Uni. Was, ihr glaubt uns nicht? Dann schaut euch aber fix den neuesten, schön kitschigen Werbespot der Uni an, in dem sich die Monster-Dekanin höchstpersönlich - und mit der Stimme von Helen Mirren (R.E.D. - Älter, härter, besser) - an uns wendet und die unschlagbaren Vorzüge ihrer Einrichtung aufzählen lässt, viele neue Szenen inklusive. Eins ist jetzt schon klar: Bei den Monsterdesigns hat Pixar wieder ganze Arbeit geleistet.

Man merkt, die Marketingkampagne für Die Monster Uni kommt ins Rollen und das, obwohl es bis zum Kinostart am 20. Juni noch vier Monate dauert. Scheint so, als ob Pixar und Disney da nichts anbrennen lassen wollen. Unten findet ihr auch noch mal den erst vor wenigen Tagen veröffentlichten neuen Trailer. Den turbulenten ersten Clip von Mikes und Sulleys Kennenlernen gibt's hier - der Beginn einer erbitterten Feind- und später umso dickeren Freundschaft.

Der Videoplayer(4975) wird gestartet

Quelle: Youtube
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
luhp92 - BOTman Begins
19.02.2013 02:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Kommentare: 8.983 | Kritiken: 91 | Hüte: 261
Die Ansprache ist richtig klasse!
Jeder Student dürfte damit was anfangen können :-)
- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."- "Willkommen in Amerika!"
Forum Neues Thema