Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

"Die Tribute von Panem - Mockingjay 1": Trailer-Release mit Haken (Update)

"Die Tribute von Panem - Mockingjay 1": Trailer-Release mit Haken (Update)
0 Kommentare - Mi, 23.07.2014 von R. Lukas
Die gute Nachricht: Ein voller Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" naht. Die schlechte: Es kann sein, dass wir ihn nicht so schnell zu Gesicht bekommen.

Update: Auch ein Comic-Con Poster ist nun, ganz motionlos, noch zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 eingetroffen, ihr seht es ganz unten angehängt.

++++++++

Update: Ein Motion-Poster Teaser zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 scheint noch einmal darauf hinweisen zu wollen, dass der volle morgen in den USA kommen sollende Trailer für Smartphones gedacht ist - denn das scheint angesichts des Hochkant-Formats auch für den Teaser zu gelten. Ihr könnt ihn dennoch ganz unten eingebettet im Quer-Format anschauen. Eine interessante Art von Live-Motionposter von Johanna (Jena Malone) und Peeta (Josh Hutcherson).

++++++++

Nach den zwei Kapitol-Teasern steht bei Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 der erste richtige Trailer in den Startlöchern. Auf der Comic-Con soll er seine Premiere feiern - wo auch sonst. Die Sache hat aber einen ungewöhnlichen Haken: Statt auf Großleinwand wird der Trailer erst mal nur exklusiv auf Samsungs neuem Galaxy Tab S zu sehen sein. Wer keins hat oder der Comic-Con fernbleibt, geht leer aus. Wir können also bloß hoffen, dass er es trotzdem zügig ins Netz schafft.

In Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 findet sich Katniss (Jennifer Lawrence) im zerstört geglaubten Distrikt 13 wieder, wo Präsidentin Coin (Julianne Moore) das Sagen hat. Von dort aus soll sie die Distrikte in eine Rebellion gegen das tyrannische und korrupte Kapitol führen, um Peeta (Josh Hutcherson) und die ganze Nation zu retten. Doch als der Krieg, der über das Schicksal von Panem entscheiden wird, eskaliert, muss Katniss für sich selbst herausfinden, wem sie trauen kann und was zu tun ist.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 startet am 20. November in den Kinos, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 am 19. November 2015.




Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY