Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Domains deuten auf vier weitere DC Comics-Filme hin

Domains deuten auf vier weitere DC Comics-Filme hin
13 Kommentare - Mi, 03.09.2014 von Moviejones
"Shazam", "Wonder Woman", "Aquaman" und der "Justice League"-Kinofilm haben ihre eigene Domain - sind das also die nächsten DC Comics-Filme?

Das Labour Day-Wochenende in den USA hat den unschönen Nebeneffekt, dass es erstaunlich ruhig war die letzten Tage. Denn auch in Hollywood war niemand gewillt zu arbeiten. Als Ergebnis erleben wir so wenige News wie lange nicht mehr, doch zum Glück ändert sich das wieder und damit wären wir schon bei unserem Lieblingsthema - den Comicverfilmungen. Heute ist einmal mehr Warner samt seinem DC Comics-Label dran.

Zwar erfreute Zack Snyder auf der diesjährigen Comic Con die Besucher mit einem tollen Clip aus Batman v Superman - Dawn of Justice, doch viele Fans wünschten sich auch, einen Einblick zu erhalten, was uns die nächsten Jahre bei den DC Comics-Verfilmungen erwartet. Während man bei Marvel die Marschroute ziemlich genau abgesteckt hat, schaut man bei der Konkurrenz in die Röhre. Zwar folgte kurz darauf eine indirekte Ankündigung, indem Warner insgesamt 9 Filme für die kommenden Kinojahre ankündigte, doch diese waren alle ohne Titel.

Doch auch wenn Warner nichts offiziell macht, gibt es andere Möglichkeiten, an Informationen zu gelangen. So wurden gleich mehrere Domains gesichert, die nahelegen, welche Filme als nächstes auf uns warten. Zu den Domains gehören:

  • JusticeLeagueFilm.com
  • ShazamMovie.com
  • WonderWomanTheMovie.com
  • AquamanMovie.com
     

Es ist dabei fest davon auszugehen, dass es sich dabei um die kommenden Filme handeln wird. Viele sind dabei wenig überraschend, nachdem es bereits genug Informationen zur Besetzung von Batman v Superman - Dawn of Justice gab. So ist ein Wonder Woman bereits seit Jahren geplant und ist mit Gal Gadot besetzt. Aquaman wird schon für 2017 erwartet und auch hier gibt es mit Jason Momoa bereits einen Darsteller. Justice League dürfte dann ebenfalls 2017 auf uns warten, samt Regie von Zack Snyder. Am überraschendsten dürfte noch der Shazam-Kinofilm sein, aber auch der sorgte bereits für Schlagzeilen, nachdem Dwayne Johnson den halb auf er Comic Con andeutete. Johnson wird wohl entweder die Hauptrolle oder den Gegenspieler Black Adam spielen.

Neben dem genauen Kinostart bleibt vor allem abzuwarten, in welcher Reihenfolge die Filme erscheinen werden. Viele Superhelden werden bereits in Batman v Superman - Dawn of Justice eingeführt, in Justice League werden die Beziehungen sicherlich deutlich vertieft, aber ob einige Einzelfilme bereits davor erscheinen, müssen wir abwarten.

Als erstes steht also Batman v Superman - Dawn of Justice auf dem Programm, der im März 2016 in die deutschen Kinos kommt.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.09.2014 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
lass uns bei Shazam news grad eben weiter dort kommentieren ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.09.2014 00:11 Uhr | Editiert am 04.09.2014 - 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan

War gerade verwirrt, aber ich glaube du meinst Batista. Da war in der Wrestlingnews gemeint das:

Batista ging vor ca. 2 Monaten in Pause vom Wrestling für die Promotion zu Guardians of the Galaxy, weil er da ja Drax spielt. Jetzt aber nachdem die Guardians so eingeschlagen haben, bleibt es nicht bei der WWE Pause vermutlich. Auch Batista werden wir jetzt öfter im Kino sehen nach Riddick und GotG. Auch er könnte heißer Kandidat als Shazam sein fällt mir gerade auf, weil Batista ist ja auch ein Brocken von Kerl.^^


Ja auf Wahlberg habe ich echt kein bock alter ...

Naja... also wenn ich so darüber nachdenke.^^ Wahlberg hätte schon irgendwie den passenden Shazam/Billy Batson Humor.^^

https://www.youtube.com/watch?v=fe1EqeM1Ua8

Man muss ja bedenken das Billy Batson als Shazam zwar immer von Teeny zum Erwachsenen wird, aber geistig ein Teenager bleibt der gerne mal viel Blödsinn macht.^^ Aber nee... lieber nicht.^^

Ich mag Wahlberg aber sonst. Nur Transformers 4 und Pain & Gain, das war nix wobei Wahlberg in Pain & Gain noch um Klassen besser war als in Transformers 4 im Dauer Hyperaktiv Modus.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.09.2014 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

auf deiner link denn du gepostet hast,.. da steht doch das der John Cena bei GotG mitgewirkt haben. Also ich kann mich nicht erinneren ihn dort gesehen zu haben. Oder habe ich die news falsch gelesen ?

"The Marine" und "Zwölf Runden"
die filme sage mir nichts viel. Aber anscheint macht er als Schauspieler seinen Sachen gar nicht mal so schlecht. Ich Hoffe WB greif doch noch auf dieser Kerl. Wäre Coole Sachen xD


Ja auf Wahlberg habe ich echt kein bock alter ...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.09.2014 23:55 Uhr | Editiert am 03.09.2014 - 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Nun naja … Wenn der Kerl halb so gut Schauspielen kann wie The Rock ?
Dann Hätte ich nichts dagegen…

Es gibt zwei relativ gute Actionfilme mit John Cena. Keine besonders guten, aber gute Actionkost auf die klassische Art die für einen guten Filmabend allemal reicht.

"The Marine" und "Zwölf Runden" heißen die beiden. Seitdem ist John Cena auch mein Wunschkandidat als Guile falls mal wieder ein Street Fighter Film mit größerem Budget gedreht wird. John Cena scheint Guile wie 1:1 aus dem Gesicht geschnitten.

http://media.gamerevolution.com/images/misc/john-cena-guile.jpg

Die Street Fighter Realfilme sind einen gut umgesetzten Guile leider bis heute schuldig geblieben. Wenn ich da nur an den Spagatinator Van Damme als Guile zurückdenke, oh Gott.^^


Was Mark Wahlberg als Shazam angeht bin ich ganz deiner Meinung und mache mir da aber keine Sorgen, das wird nicht passieren. Da wäre alleine schon deswegen ein Unding, weil Wahlberg viel kleiner als The Rock ist und zwischen Shazam und Black Adam gibt es aber keinen sichtbaren Größenunterschied. Eher wird Ted der Bär Shazam. :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.09.2014 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Nun naja … Wenn der Kerl halb so gut Schauspielen kann wie The Rock ?
Dann Hätte ich nichts dagegen… Hauptsachen kein [spoil]ver****te[/spoil] Mark Wahlberg als Shazam. Das wird mir sehr nachhängen xD

Warner bros scheint langsam auf seinen Fehler was gelernt zu haben, was die meine geliebten DC angetan haben ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.09.2014 23:27 Uhr | Editiert am 03.09.2014 - 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan

Da gibt es ein Youtube Video aus dem Mai.

https://www.youtube.com/watch?v=qXkstX7-yvA

Eines davon ist jetzt wahr geworden. The Rock macht den Black Adam. Wenn das andere auch wahr werden würde, dann könnte tatsächlich der WWE Wrestler John Cena Shazam werden, denn dazu passt auch das er seit neuestem kürzer treten will im WWE Wrestling.

http://www.wrestlingfever.de/wwe-john-cena-bald-nur-noch-teilzeit-wrestler-kehrt-batista-aufgrund-seines-film-erfolges-doch-nicht-zurueck-rvd-verlaesst-wwe-vorerst-ryback-verletzt-schlechtes-raw-rating/

Wer weiß vielleicht laufen insgeheim schon Verhandlungen mit Warner/DC. Und damit hätten wir dann die Neuauflage von Wrestlemania 29 The Rock vs. John Cena.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.09.2014 23:15 Uhr | Editiert am 03.09.2014 - 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Am ende war doch noch gute Entscheidung von WB/DC The Rock als Black Adam spielen zu lassen.

jetzt fehlt nur noch Billy Bastion.
auf facebook, munkelt man schon, das Logan Lerman Billy Bastion Spielen können. Damit kann ich leben. Der Kerl wäre denn perfekte Besetzung als Billy.

Aber Mark Wahlberg als Shazam ? NO GO. NO WAY. WB sollen sich ja nicht mit dem Idee, Wahlberg in Shazam mitspielen zu lassen. Der wird den film echt versauen. Auf Pain & Gain 2 hätte ich ehrlich gesagt kein bock dazu….
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.09.2014 23:03 Uhr | Editiert am 03.09.2014 - 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Tatsache! Black Adam!

http://www.ign.com/articles/2014/09/03/the-rock-will-play-black-atom-in-shazam

Hammer und finde ich die bessere Lösung wie als Shazam. Jetzt bin ich gespannt wer Shazam spielen wird, weil die von IGN in dem Video schon heiß diskutieren und der Typ links im Bild Channing Tatum als Shazam vorschlägt. :-D

Auch das Timeline Bild weiter unten mit den geplanten Marvel vs. geplante DC Filme schaut cool aus, schade nur das auf DC Seite noch wenig genaues steht, welche Filme z.b.

PS:
Jetzt ist auch gleich riesen Potenzial da falls es im DCCU irgendwann mal auch zum Forever Evil Event kommen könnte. Dann wird The Rock als Black Adam sicher noch gebraucht für Lex Luthors Injustice League!^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.09.2014 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
The Rock wird doch noch Black Adams ^^
Avatar
Hofi : : Moviejones-Fan
03.09.2014 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Die Domains wurden schon vor Jahren gesichert!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.09.2014 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Auf die Fans ist immer verlassen ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.09.2014 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das ist doch klar welche film nach BvS nachkommen werden. nämlich Shazam. Der Film wird sich mit Justice League verknüpfen müssen. Ich gehe davon aus das WB/DC weg einschlagen werden. Und Aquaman kommt nach JL … Seinen Story wird wahrscheinlich so angelegt, das King Arthur nach der Ereignisse von MoS, BvS & JL folgen haben müssen. Sein Bruder Orm Wird versuchen das folg von atlantisch gegen ihren König auf zu hetzen. Das er die gesetzte geschworen hatten zu befolgen und gegen feindlichen außerhalb des atlantisch zu beschützen, missraten hat. Und mit Landwelt einen packt geschlossen haben.

Das wäre so geil einen Epische Unter Wasser Schlacht, wie bei Aquaman Thorne von Atlantisch xD
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.09.2014 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Na der Fall dürfte sowas von klar sein. Deutliches "Ja" von mir. Das werden zu 100,01% die nächsten DC Filme sein. Nicht umsonst sichert man sich ganz explizit die Filmdomains, um mal gekonnt ein Fremdwort in die Runde zu werfen.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY