Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warcraft - The Beginning

News Details Kritik Trailer
Neues aus Azeroth

"Warcraft - The Beginning": Der nächste Spot tarnt sich als Trailer (Update)

"Warcraft - The Beginning": Der nächste Spot tarnt sich als Trailer (Update)
42 Kommentare - Do, 31.03.2016 von R. Lukas
Orc und Mensch umkreisen sich, tasten sich ab, bevor sie aufeinander losgehen und das Spektakel losbricht. Bei "Warcraft - The Beginning" kommt Leben in die Bude!

Update: Und hier der neue Trailer/Spot für Warcraft - The Beginning auch auf Deutsch! Mit passendem Poster und Szenenbild dazu.

"Warcraft - The Beginning" Trailer 2 (dt.)

++++

Update: Das Marketing von Warcraft - The Beginning bleibt weiter unfokussiert. Ein neuer TV-Spot/Trailer mit einer Länge von einer Minute bringt einige neue Szenen. Auch hier ist die Stimmung wieder eine gänzlich andere (dieses Mal sehr stimmungsvoll). Es scheint aber so, als wüsste Universal nicht, wie sie den Film bewerben sollen.

"Warcraft - The Beginning" Trailer 2

++++

Update: Bei Warcraft - The Beginning wird langsam Ernst gemacht. Der nächste TV-Spot ist da, wieder mit neuen Ausschnitten!

"Warcraft - The Beginning" TV-Spot 3

++++

Bloß noch zwei Monate bis zum Kinostart, und noch immer befindet sich Azeroth im Tiefschlaf. Der Trailer war ein kurzes Aufbäumen, seitdem kam von Warcraft - The Beginning nicht mehr viel. Keine groß angelegte Marketing-Kampagne, wie sie ein solches Fantasy-Epos verdient hätte. Da müssen sich Universal und Legendary Pictures nicht wundern, dass wir anfangen, uns Sorgen zu machen. Aber es scheint fast so, als habe man uns erhört.

Nachdem Duncan Jones schon den "viel zu viel CGI"-Nörglern entgegentrat und den bildlichen Beweis erbrachte, dass Warcraft - The Beginning sehr wohl auch praktische Sets besitzt (und noch prächtige noch dazu!), ging nun ein neuer TV-Spot online. Dass er neue Szenen enthält, versteht sich fast von selbst, so viel haben wir von der Blizzard-Spieleverfilmung ja noch nicht gesehen. Der Spot beginnt mit einem Showdown zwischen Mensch und Orc, später bekommt man auch einen ersten Eindruck vom jungen Khadgar (Ben Schnetzer, Pride). Warcraft-Fans kennen ihn als mächtigen Erzmagier.

"Warcraft - The Beginning" TV-Spot 2

In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von furchteinflößenden Invasoren bedroht: Orc-Krieger haben ihre dem Untergang geweihte Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, das die beiden Welten miteinander verbindet, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth aus, der auf beiden Seiten große Opfer fordert. Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die sie beide vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen, und zwei Helden, ein Mensch (Travis Fimmel als Anduin Lothar) und ein Orc (Toby Kebbell als Durotan), machen sich gemeinsam auf den Weg, um sich dem Bösen im Kampf zu stellen - für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat.

Warcraft - The Beginning stürmt am 26. Mai die deutschen Kinos.

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
ArkhamKnight : : Moviejones-Fan
03.04.2016 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der erste trailer wurde bei der Vorpremiere BvS gezeigt und die 3D Effekte waren echt gut. Der trailer hatte geilere 3D Effekte als der komplette Film BvS. Wenn der komplette Film so gemacht ist kann ich nur sagen, auf nach Azeroth :-)

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
02.04.2016 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Bei uns kam der englische Trailer in der Vorpremiere zu BvS. Komisch, hatte ich bisher noch nie. Ich glaube, es kam sogar noch ein anderer englischer Trailer.

Aber ich war auch schon lange nicht mehr in Vorpremieren. Kann mich noch an Cars und Independence Day erinnern, ansonsten fällt mir keine ein.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.04.2016 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Musashi

woher willst du wissen das der Film eine gute Story hat? Hast du ihn schon gesehen?
Also ich denke nur an ein anderes großes Fantasy Franchise mit riesem Kinopotential "D&D". Als
ich damals las das ein D&D Film produziert wird, hatte ich mich so gefreut, dann kam der erste
Film ins Kino und ich war so entsetzt, was für ein stümperhafter Film da herauskam.

Daher bin ich nun eher skeptisch bei so was!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.04.2016 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@MetroidFan1991

Ich glaube nicht das Untoten vorkommen werden. In Warcraft geht es um Menschen und Orks. Untote bringe ich eigentlich nur mit den Lich King in verbindung und Arthas geschichte ist einfach eine andere.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
01.04.2016 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich bin schon sehr gespannt auf dem Film und hoffe auch das er einen gewissen Erfolg zu verbuchen hat. Weiss jemand von euch schon die Spiellänge ?? Der Zerg hat ne große Nase, wird es eigentlich auch die Untoten geben ??

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
01.04.2016 04:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@jerichocane

..zum anderen denke ich die Story könnte sehr interessant sein.

Die Story könnte nicht interessant sein, sie IST es!! Das Warcraft-Universum bietet eine Story (bzw. Stories) die so episch sind, dass man sie mit Game of Thrones vergleichen kann. Gerade deshalb zünde ich im Tempel ganz viele Räucherstäbchen an und bete, dass der Film a) so gut wird, wie ich es erhoffe und b) dann auch finanziell dementsprechend einschlägt!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.03.2016 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich bin bei Warcraft hin und her gerissen, zum einen finde ich die Effekte noch nicht so gut, aber sie scheinen von Trailer zu Trailer besser zu werden und zum anderen denke ich die Story könnte sehr interessant sein.
Na komme was wolle ich werde mir Warcraft auf jeden Fall im Kino schauen laughing

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
31.03.2016 17:45 Uhr | Editiert am 31.03.2016 - 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Der zweite Trailer/TV Spot gefällt mir außerordentlich! Die Effekte wirken ausgereifter, die Orks realer. Selbst das Ork-Baby, welches beim ersten Trailer (im nachhinein zurecht) noch kritisiert wurde, wirkt hier nicht mehr so "glatt gespült".

Auch die Grundstimmung gefällt mir sehr viel besser!

Aber ähnlich wie bei Sittingbull, genießt der Film bei mir als begeisterten (Ex)-WoW-Spieler, eh Narrenfreiheit.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch die jetzt schon extremen Reaktionen auf den Film nicht, bevor wir nicht eine Minute gesehen habe. Dabei meine ich nicht zwingend hier, lest Euch mal teilweise die Kommentare bei YouTube durch.

Ich "befürchte" ja schon fast, dass der Film Ähnlich kontroverse Reaktionen hervorrufen wird wie gerade eben BvS. :- ... Entweder man ist mit dem Warcraft-Universum vertraut und findet den Film gelungen bzw. sieht vieles positiv(er), oder man will einfach nur einen Fantasy-Streifen genießen und sitzt später Mut einem mehr oder weniger großem Fragezeichen im Gesicht im Kino... ich hoffe es einfach mal nicht und bleibe positiv gespannt!

Hey, es ist Warcraft! Wenn das keine epischen Geschichten geben kann, was dann?! wink

P.S.: BvS werde ich mir erst nächste Woche an. Als Nicht-Comicfan - und Kenner bin ich nach den bisherigen Reaktionen echt gespannt. wink

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
31.03.2016 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Nee avatare finde ich eklig.

Aber diese orc Lady ist heiß. Liegt an der Schauspielerin. Ist doch die von MI:4 oder? laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.03.2016 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Tameroz

Haha du gehörst wohl auch zu denen welche blaue Alien à la Avatar interessant finden^^

Zum Trailer: puuh der lässt mich deutlich kalt :/ Weiß auch nicht so richtig was da nicht funktionieren will, aber bei mir springt der Funken nicht rüber. Aber da der Kinobesuch eingeplant ist, muss auch nicht viel mehr kommen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
31.03.2016 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Leute ihr könnt mich für krank halten ne... aber diese Orc-Lady ist dermaßen sexy, ich würde 8 Kinder mit ihr machen wollen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
29.03.2016 10:51 Uhr | Editiert am 29.03.2016 - 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Ich glaube in diesem neuen Spot haben wir das erste Mal Ben Foster als Medivh gesehen. Khadgar war ja bereits zu sehen. Ich bin mir nur nicht sicher ob in dieser Szene bei 0:18 der ältere mit Glatze auch Medivh ist. Dann wäre er aber zu der Szene bei 0:51 stark gealtert.

Vorfreude ist die schönste Freude .. das kann ich mal unterstreichen! smile Freu mich jedesmal wie ein kleines Kind wenn es wieder eine News zu Warcraft gibt.

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
28.03.2016 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Also der neuste Spot gefällt mir fast am besten. Der ist atmosphörisch richtig gut! Insgesamt gefallen mir die Spots von der Atmosphäre extrem gut. So und nicht anders gehört das Spiel ins Kino. Das Setting Azeroth passt!

Wie der Film jetzt endlich wird, bleibt abzuwarten. Ich habe ja schon mehrfach betont dass er bei mir Narrenfreiheit genießt. Ich wünsche ihm trotzdem einen guten Start...denn Warcraft kann der Beginn von etwas Großem sein. Wie gesagt: KANN...

Der viel zitierte Nachfolger von Herr der Ringe wird es nicht aber er bringt frischen Wind in den Fantasy Bereich, was gerade bei der Comic-Flut meiner Meinung nach ganz gut tut.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
28.03.2016 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Spot Spot Spot Spot...LAAAAANGWEIIIILIIIIIIG!

Was soll das? jetzt ist BvS in aller munde, April gehört CW. Wann will Universal damit anfangen Warcraft richtig an den Mann zu bringen? diese Spots gehen mir am A**** vorbei ausser nr. 2.

Aufwachen Leute!!

Make Movies!! not War!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.03.2016 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ist doch normal, dass das Studio den Film für mehrere Zielgruppen bewerben möchte. WarCraft deckt ja schon recht viele Menschen ab.

Mal gucken wie der Film letztendlich wird.


1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY